Schöne Feiertage

Diskutiere Schöne Feiertage im Edelpapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo zusammen, ich wünsche Euch und Euren Geiern ein schönes Fest und geruhsame Feiertage.

1. Zoe

Zoe Mitglied

Hallo zusammen,

ich wünsche Euch und Euren Geiern ein schönes Fest und geruhsame Feiertage.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Miku

Miku Dark Angel

Wünsch ich euch auch alle!!

4. CuCo

CuCo EclectusLiebhaber

Allen Edelpapas und deren "Federlosen" wünschen wir ruhige, schreifreie und erholsame Weihnachten. Lasst es Euch allen gut gehen. Übrigens, die Tage werden wieder länger!!
    Grüße Evi

5. Karin G.

Karin G. Co-Admin
    Administrator

Wünsche euch allen auch Frohe Festtage :0-

Bei uns ist die Stimmung leider etwas getrübt, denn mein Mann hat sich gestern das rechte Bein gebrochen (gleich doppelt, weil es so gut ging..... 8( ), er wurde bereits operiert und verbringt Weihnachten im Spital. :traurig: Zwei Schienen und 9 Schrauben verzieren nun sein Inneres.

6. Marni

Marni Foren-Guru

Auch allen Haltern und Geiern schöne Weihnachten
    es grüßen Chantal,Sammy und die Babys

Anhänge:

7. CuCo

CuCo EclectusLiebhaber

Hallo Karin, das tut uns aber allen sehr leid für Dich. Grüße Deinen Liebsten recht herzlich von uns allen. Natürlich wünschen wir ihm auch schnellste Genesung.
    Liebe Grüße Evi:zustimm:

8. nadia

nadia Nadia

Hallo ihrs,
    wünschen euch allen zusammen auch schöne Feiertage.
    Das ist aber traurig zu hören. Wir wünschen iihm alle eine schnelle Besserung und dass er schnell wieder bei euch zu Hause sein kann. Sowas aber auch ...

Liebe Grüße
    Nadia & Boris

9. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Michilee

Michilee man lernt nie aus

Hallo,
    auch ich wünsche euch allen ein Frohes Fest und einen guten Start ins neue Jahr.

Gruß Michael

11. Kentara

Kentara Guest

Thema:

Schöne Feiertage

Die Seite wird geladen...

Schöne Feiertage - Ähnliche Themen

1. 41468 Neuss eine Wellensittich-Henne, schon älter

41468 Neuss eine Wellensittich-Henne, schon älter: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurden zur Vermittlung übereignet: Wellensittich-Henne Lilly Marleen, Alter unbekannt Die Henne lebte...
  2. Was ich schon mal wissen wollte...

Was ich schon mal wissen wollte...: Hi. Es gibt da zwei Fragen die mich schon etwas länger beschäftigen... 1. Wieso heißt die Sumpfohreule eben Sumpfohreule? Ich meine alle anderen...
  3. Welcher schöne Vogel ist denn das

Welcher schöne Vogel ist denn das: Hallo Gemeinde, ich wohne zwar im Meisenweg, aber dieser muss sich wohl in der Adresse geirrt haben. Danke für eine Hilfe
  4. Apfelhälften und Meisenknödel jetzt schon raus

Apfelhälften und Meisenknödel jetzt schon raus: Man könnte meinen, bei dem herrlichen Wetter, das wir grad haben, fänden die Vögel draußen jede Menge Futter - aber dem ist nicht so. Viele Gärten...
  5. Hilfe ! 4 Pommernenten in schwarz und 4 gescheckte Zwergenten suchen ein schönes Zuhause !

Hilfe ! 4 Pommernenten in schwarz und 4 gescheckte Zwergenten suchen ein schönes Zuhause !: Suche dringend für insgesamt 8 Enten ein neues Zuhause ! Die Tiere sind sehr zahm . Mit Hunden und Katzen aufgewachsen. Brauchen einen sicheren...