Schöne Feiertage!

Diskutiere Schöne Feiertage! im Forum Stadttauben im Bereich Tauben - Allen Tier- und Taubenfreunden sowie ihren Schützlingen (tatsächlichen wie potenziellen) wünsche ich an dieser Stelle glückliche Weihnachten und...
E

Elgrin

Benutzender Registrator
Beiträge
1.887
Allen Tier- und Taubenfreunden sowie ihren Schützlingen (tatsächlichen wie potenziellen) wünsche ich an dieser Stelle glückliche Weihnachten und ein friedvolles 2010 mit ganz vielen erfüllten Wünschen, aber auch Vorsätzen (klug wie die Schlangen, ohne Falsch wie die Tauben und so ;) ).

Väterchen Frost scheint ja dieses Jahr auch für "die da draußen" das eine oder andere Auge zuzudrücken und meistenorts auf flächendeckende Vollverschneiung zu verzichten. ;)
 
Dir und allen anderen ebenfalls ein schönes Weihnachtsfest und ein zufriedenes, gesundes neues Jahr.

LG, Sabine
 
Euch und euren Lieben ein wunderschönes Weihnachtsfest und
einen guten Rutsch ins neue Jahr!

LG
Karin
 
Auch ich wünsche euch samt eventueller Pfleglinge ein Frohes Weihnachtsfest und einen schönen Rutsch ins neue Jahr!

Lg Patricia
 
Ich wünsche in dieser Abteilung speziell den Stadttaubenfreunden friedliche Festtage und für 2010 nur das Allerbeste.
 
Allen lieben Menschen, denen die Stadttäubchen nicht egal sind, wünsche ich ebenfalls ein wunderschönes Weihnachtsfest:trost:.
 
Euch allen frohe Weihnachten und einen guten Start ins Jahr 2010!

LG Petra
 
Thema: Schöne Feiertage!

Ähnliche Themen

Zurück
Oben