schöne mischlinge!

Diskutiere schöne mischlinge! im Forum Geflügel allgemein im Bereich Hühner- und Entenvögel - also, das was ich gestern egsehen ahbe, war wirklich komisch. ein mischling aus haushuhn und pfau. im mangel an ein weibchen hat sich der pfau...
R

Rene Scholz

Guest
also,

das was ich gestern egsehen ahbe, war wirklich komisch. ein mischling aus haushuhn und pfau.
im mangel an ein weibchen hat sich der pfau an das huhn geschmissen.
wirklich schöne tierchen sind daraus gekommen, mal sehen wie das weiter eght.

ps: wen emin film entwickelt sit, werde ich mal beweissbilder reinstellen.

es gab aber auch eien zeugen hier ausm forum:-)
 
Boaaaaaa

Da bin ich ja echt mal auf die Bildas gespannt:p Wie das blos ausehen soll?! Naja ich werds sehn:)


Liebe Grüsse Jan:)
 
hi leutz,

das tier hat einen hahnenkahm (henne) und einen pfauenschwanz. ist etwa 3 wochen alt. in der brutmaschiene befinden sich aber noch eier, vieleicht kommt ein PFAUENHUHNHAHN raus:-) es handelt sich hierum um das 2. gelege.
 
Thema: schöne mischlinge!
Zurück
Oben