Schöne Nachrichten :-)

Diskutiere Schöne Nachrichten :-) im Langflügelpapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo, einige kennen mich ja und wissen, dass ich Graue und grüne Kongos halte. Wer aber bei den Grauen nicht liest, stelle ich mal den Link...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. CocoRico

    CocoRico † 7. Juli 2016

    Dabei seit:
    27. August 2005
    Beiträge:
    6.504
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    76... Karlsruhe
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Thomas Geisel, 9. März 2014
    Thomas Geisel

    Thomas Geisel Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. Juni 2008
    Beiträge:
    652
    Zustimmungen:
    14
    Ich hatte es heute morgen schon bei den Grauen gelesen, hört sich ja wirklich positiv an.

    Bin gespannt, wie es weitergeht .
     
  4. CocoRico

    CocoRico † 7. Juli 2016

    Dabei seit:
    27. August 2005
    Beiträge:
    6.504
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    76... Karlsruhe
    Hallo Thomas,

    bis jetzt herrscht Harmonie. Man könnte meinen, die kennen sich schon ewig. Ob Micky und Timmy jemals ein Paar werden, ist eigentlich Nebensache solange sie sich untereinander verstehen.

    Timmy sitzt schon den ganzen Tag neben mir auf dem Sofa und futtert, döst und schaut sich immer wieder mal um. Selbst dann, wenn hier die anderen fliegen oder auf dem anderen Sofa landen.

    Ich bin auch mal gespannt, wie es hier weitergehen wird. Bin aber total positiv eingestellt.

    Das ist Timmy:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  5. #4 Thomas Geisel, 9. März 2014
    Thomas Geisel

    Thomas Geisel Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. Juni 2008
    Beiträge:
    652
    Zustimmungen:
    14
    Er sieht so aus als könnte er kein Wässerchen trüben , aber das werden hinterher oft die schlimmsten :zwinker:
     
  6. CocoRico

    CocoRico † 7. Juli 2016

    Dabei seit:
    27. August 2005
    Beiträge:
    6.504
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    76... Karlsruhe
    Hallo Thomas,

    wem erzählst du das? Ich denke da nur an meine Kalle, die total unschuldig ausschaut und einige Zeitlang einfach aus dem Nichts einem angefallen hat. Erinnere mich noch ganz gut an ihren Angriff in den Hals, weil ich am telefonieren war :-(.

    Aber diese Phase haben wir hinter uns. Jetzt will sie alles nach machen, was Micky macht. Das sind so Dinge wie unter die Decke kriechen und sich dort eine Weile aufhalten. Oder unters Laptop kriechen, wenn ich am surfen bin (im Moment sitzt Micky da) und vieles mehr. Hauptsache sie macht das, was die älteren ihr vor machen und das sind ja alle.





    Ich glaube, der entwickelt sich nun immer mehr. Er saß ja heute die ganze Zeit neben mir und bis 18.00 Uhr habe ich ihn noch beim futtern, trinken, hin und her laufen und dösen beobachten können. Dann bin ich dabei eingeschlafen. Vor wenigen Minuten bin ich aufgewacht und er war weg. Hier war es überall dunkel bis auf das Nachtlicht, das bei mir automatisch angeht. Jörg und ich sind dann mit unseren Blicken auf Suche gegangen. Und dann haben wir ihn am Käfigeingang gesehen, der ja bei mir ein reiner Spiel- und Futterkäfig ist. Ich habe keine Ahnung wie er dort hingekommen ist. Ob zu Fuß, ob im Flug oder gar beides. Den haben wir nicht mehr mitbekommen, denn Jörg hat auch geschlafen gehabt. Timmy ist zwischenzeitlich am Käfiggitter hoch geklettert und futtert nun Obst und Gemüse. Und ich weiß, dass er nun weiß, wo sich Futter, der Napf mit frischen Sachen und Wasser befindet und muss mir keine Gedanken machen, ob er futtert und trinkt. Jetzt lebt er auf und ich bin so glücklich.
     
  7. #6 Tanygnathus, 9. März 2014
    Tanygnathus

    Tanygnathus Co Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    3. September 2009
    Beiträge:
    6.914
    Zustimmungen:
    77
    Ort:
    Oberschwaben
    Hallo Monika,

    Das ist wirklich ein ganz süßer Kerl, und ich wünsche Dir dass alles gut klappen wird mit Deiner Truppe:)
    Ich schließe hier, da es das Thema ja bereits bei den Graupapageien gibt, den Link dazu hat Monika ja im ersten Beitrag gesetzt.
    Dort kann man alles verfolgen und dazu schreiben.
    Sonst wird überall doppelt geschrieben, so bleibt es übersichtlicher:zwinker:
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Schöne Nachrichten :-)

Die Seite wird geladen...

Schöne Nachrichten :-) - Ähnliche Themen

  1. Wünsche allen hier eine schöne Vorweihnachtszeit

    Wünsche allen hier eine schöne Vorweihnachtszeit: Hallo!!! Ich wünsche allen hier im Forum eine sehr schöne Vorweihnachtszeit. Nun geht es zum Endspurt. Der eine oder andere weiß bestimmt noch...
  2. 41468 Neuss eine Wellensittich-Henne, schon älter

    41468 Neuss eine Wellensittich-Henne, schon älter: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurden zur Vermittlung übereignet: Wellensittich-Henne Lilly Marleen, Alter unbekannt Die Henne lebte...
  3. Was ich schon mal wissen wollte...

    Was ich schon mal wissen wollte...: Hi. Es gibt da zwei Fragen die mich schon etwas länger beschäftigen... 1. Wieso heißt die Sumpfohreule eben Sumpfohreule? Ich meine alle anderen...
  4. Welcher schöne Vogel ist denn das

    Welcher schöne Vogel ist denn das: Hallo Gemeinde, ich wohne zwar im Meisenweg, aber dieser muss sich wohl in der Adresse geirrt haben. Danke für eine Hilfe
  5. Apfelhälften und Meisenknödel jetzt schon raus

    Apfelhälften und Meisenknödel jetzt schon raus: Man könnte meinen, bei dem herrlichen Wetter, das wir grad haben, fänden die Vögel draußen jede Menge Futter - aber dem ist nicht so. Viele Gärten...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.