schöne neue Gloster-Henne

Diskutiere schöne neue Gloster-Henne im Forum Kanarienfotos im Bereich Kanarienvögel - Wollte euch meine neue Gloster Henne vorstellen. Kann mir jemand die Farbe sagen, oder ist das einfach Schiefer Farben, wie der Züchter sagt,? Sie...
Für mich viel zu viel braun für einen Vogel in dieser Farbe. Klar, bei Gloster geht´s vorrangig um den Typ und nicht um Farbe trotzdem würde er als Farbkanarie in schwarz - weiss wahrscheinlich ein oB bekommen, oder?

Ein OB nicht, nur sehr wenig Punkte ;).
 
also in meinem Fall ist der Vogel ein Liebhabertier und damit ist definitiv keine Brut gewollt, eigentlich wollte ich ja auch eine Henne, da ich mit drei Hähnen einen zuviel habe, aber vielleicht will ihn ja jemand von Euch, ??
 
Hallo, kurze Info.... Emil ( Emilie) hat ein schönes neues Zuhause gefunden,da kann er sich um 2 Hennen kümmern,nachdem er sich bei mir mit keiner Henne anfreunden wollte und ich keine drei Hähne unterbringen kann bzw in verschiedene Zimmer haben wollte...:heul: lg
 

Anhänge

  • emil.jpeg
    emil.jpeg
    10,1 KB · Aufrufe: 29
  • emilie...nein emil 001.jpg
    emilie...nein emil 001.jpg
    31 KB · Aufrufe: 30
Thema: schöne neue Gloster-Henne
Zurück
Oben