schöne und nicht so schöne Foto´s

Diskutiere schöne und nicht so schöne Foto´s im Forum Kakadus im Bereich Papageien - Coco und Marobe
U

Ursula

Guest
Coco und Marobe
 

Anhänge

  • coco und marobe 1.jpg
    coco und marobe 1.jpg
    10,3 KB · Aufrufe: 283
auch wenn sie ihm mal eine Feder zupft - himmelt sie ihn an
 

Anhänge

  • coco und marobe 2.jpg
    coco und marobe 2.jpg
    11,1 KB · Aufrufe: 281
Hallo Ursula :0-

Das ist doch ein schönes Foto von Deinen beiden Kakadus, die sind richtig süss.

Freue mich schon auf mehr Bilder :D
 
Hey Sonja die sind aber weiss - wenn auch wenig Federn :D
So nun Kuki schlimmer Schnabel die eine Seite
 

Anhänge

  • schnabel links.jpg
    schnabel links.jpg
    12 KB · Aufrufe: 272
so nun die andere Seite mit dem Gegenbiss
 

Anhänge

  • schnabel rechts.jpg
    schnabel rechts.jpg
    7,8 KB · Aufrufe: 267
ohjeh

Hallo Ursl,

Kukis Schnabel - ich weiss es ja - aber wenn man es sieht ist es irgendwie noch erschreckender. :k wie musst Du nur erschrocken sein :(

Ich hoffe es heilt weiterhin gut und wünsch Kuki alles Liebe.

Coco und Marobe - sehen wirklich wunderschön aus - wie ein verliebtes altes Paar. Kennst Du die alte Fernsehserie "Jakob und Adele" ? Irgendwie erinnern mich Coco und Marobe an Jakob und Adele, weiss auch nicht warum ... :)
 
Hallo Ursula :0-

Ach Herrje, die arme Kuki, dieses Foto hat mich aber wirklich sehr erschreckt.

Kann der arme Vogel denn normal fressen, hoffentlich hat das arme Mäuschen keine Schmerzen.

Gibt es da ein Mittel womit man den Schnabel behandeln kann?

Oh Mann, Kuki tut mir so leid. Allerdings bin ich auch überzeugt davon, dass Du alles für Kuki tust, damit das wieder gut wird.

Ich drücke Dir und Deiner Kuki ganz feste die Daumen.
Kuki ist so hübsch und liebenswert, diese schönen Augen, da schmelz ich gleich dahin
 
Hallo Ursula

Oh sind die Bilder wieder süss. Das zweite gefällt mir besonders, wo sie ihn so süss anschaut.

Für Kuki wünsche ich auch, das alles bald wieder verheilt ist.
 
hallo Ursula,

deine Vögel sind wirklich hübsch getroffen auf den Fotos! Die Wandmalerei passt gut zu dem weißen Gefieder....total arges Foto! :)

Auch von mir die besten Genesungswünsche!
Jillie
 
Hallo Ursula,
schönes Bild von den zwei "Verliebten";) Hübsch,wie Marobe ihren
Coco so anhimmelt:D .
Hoffe,das Kuki weiterhin auf dem Weg der Besserung ist.Ist sie mit den anderen zusammen,oder wohnt sie noch im Wohnzimmer?
 
Original geschrieben von Inge
... wie ein verliebtes altes Paar. Kennst Du die alte Fernsehserie "Jakob und Adele" ?
Mensch Inge, da haste wirklich recht (Carl Heinz Schroth und Brigitte Horney). Glaube aber kaum, dass Ursel diese Sendung kennt, lief in den frühen 80er Jahren ;), da war Ursel wohl fast noch ein Kind?
Hallo Ursel
uff, der Kuki-Schnabel sieht wirklich beängstigend aus, der arme. Hoffentlich heilt alles bald gut ab
 
Hey ihr lieben - Jakob und Adele kenne ich schon.
Aber die beiden sind echt toll.
Wenn ich wohl nur die beiden hätte, würde ich keine Probleme mit Kakaduverhalten untereinander kennen.

Kuki wohnt noch im Wohnzimmer.
Heute morgen hat mich der Schnabel das erste mal nicht gut angeschaut. Werde heute Abend wieder eine Wundbehandlung machen und dann weitersehen.
Sollte es aber schlimmer werden muß sie wohl wieder in die Klinik.
 
Hallo Ursel,

Kukis Schnabel - womit behandelst Du den? Hast Du damals was von der Klinik mitbekommen?
Mensch - Daumen drück ganz fest :)

@Karin: "Jakob u. Adele" lief auch als Wiederholung noch vor ca. 3-5 Jahren - und ich fand die beiden einfach wundervoll :)
 
oh, schade, Inge, dass ich diese Wiederholungen nicht gesehen habe.
@ Ursel: alles Gute für den armen Kuki
 
Hallo,
@Ursl
och Mensch,tut mir Leid,das es immer noch nicht richtig verheilt.
*ganz fest Daumen drück*
@Inge
stimmt,"Jakob u. Adele" ist super treffend;)
 
Hallo Ursula.
Wie wächst denn so ein Loch im Schabel zu?Kreisförmig von Aussen nach innen könnte ich mit vorstellen,sodaß das Loch immer kleiner wird,oder?
Das dauert auch bestimmt?
Kann man da kein Pflaster drauf machen?
Ich meine als Schutz damit kein Schmutz und keine ungebetenen Bakterien eindringen?
Auf jeden Fall :" die besten Wünsche sende ich an Kuki " und hoffentlich muß er nicht nochmal in die Klinik.
LG.
Joe.
:0-
 
Also das tiefe Loch wächst kreisförmig zu, aber wirklich langsam.
Das "Trümmerloch" wächst hoffentlich von innen nach außen.
Sieht aber im Moment so aus, daß es geschliffen werden muß.
Das hat mir aber die Klinik schon beim ersten mal gesagt,
daß ich da aufpassen muß.

Es gibt schon eine Abdeckung, aber das ist auch nicht ganz so einfach und wird nur gemacht wenn es gar nicht anders geht.

Ich warte jetzt morgen einfach ab,
sonst starte ich am Mittwoch in die Klinik durch.
 
Hallo Ursula.
Das sind schöne Bilder und erschreckende Bilder.
Die zwei "Turteltauben" sehen ganz lieb aus.
Aber Kukis Schnabel sieht schlimm aus. Ich drücke
alle meine Daumen dass die Verletzungen gut
zuheilen, so dass Kuki wieder kraftvoll
zubeissen kann. Alles Gute und ein paar Knuddeleimheiten für Kuki von mir.
Grüsse
Dan
 
Thema: schöne und nicht so schöne Foto´s
Zurück
Oben