schöne und nicht so schöne Foto´s

Diskutiere schöne und nicht so schöne Foto´s im Kakadus Forum im Bereich Papageien; Coco und Marobe

  1. Ursula

    Ursula Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. Februar 2000
    Beiträge:
    2.770
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Salzburg
    Coco und Marobe
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ursula

    Ursula Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. Februar 2000
    Beiträge:
    2.770
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Salzburg
    auch wenn sie ihm mal eine Feder zupft - himmelt sie ihn an
     

    Anhänge:

  4. owl

    owl Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. Februar 2002
    Beiträge:
    5.241
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    Zollernalb
    Hallo Ursula :0-

    Das ist doch ein schönes Foto von Deinen beiden Kakadus, die sind richtig süss.

    Freue mich schon auf mehr Bilder :D
     
  5. Ursula

    Ursula Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. Februar 2000
    Beiträge:
    2.770
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Salzburg
    sieht ja fast normal aus - meine Kuki
     

    Anhänge:

    • kuki .jpg
      Dateigröße:
      8,1 KB
      Aufrufe:
      274
  6. Ursula

    Ursula Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. Februar 2000
    Beiträge:
    2.770
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Salzburg
    Hey Sonja die sind aber weiss - wenn auch wenig Federn :D
    So nun Kuki schlimmer Schnabel die eine Seite
     

    Anhänge:

  7. Ursula

    Ursula Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. Februar 2000
    Beiträge:
    2.770
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Salzburg
    so nun die andere Seite mit dem Gegenbiss
     

    Anhänge:

  8. Inge

    Inge ...

    Dabei seit:
    6. November 2001
    Beiträge:
    4.149
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aargau / Schweiz
    ohjeh

    Hallo Ursl,

    Kukis Schnabel - ich weiss es ja - aber wenn man es sieht ist es irgendwie noch erschreckender. :k wie musst Du nur erschrocken sein :(

    Ich hoffe es heilt weiterhin gut und wünsch Kuki alles Liebe.

    Coco und Marobe - sehen wirklich wunderschön aus - wie ein verliebtes altes Paar. Kennst Du die alte Fernsehserie "Jakob und Adele" ? Irgendwie erinnern mich Coco und Marobe an Jakob und Adele, weiss auch nicht warum ... :)
     
  9. owl

    owl Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. Februar 2002
    Beiträge:
    5.241
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    Zollernalb
    Hallo Ursula :0-

    Ach Herrje, die arme Kuki, dieses Foto hat mich aber wirklich sehr erschreckt.

    Kann der arme Vogel denn normal fressen, hoffentlich hat das arme Mäuschen keine Schmerzen.

    Gibt es da ein Mittel womit man den Schnabel behandeln kann?

    Oh Mann, Kuki tut mir so leid. Allerdings bin ich auch überzeugt davon, dass Du alles für Kuki tust, damit das wieder gut wird.

    Ich drücke Dir und Deiner Kuki ganz feste die Daumen.
    Kuki ist so hübsch und liebenswert, diese schönen Augen, da schmelz ich gleich dahin
     
  10. #9 katrin schwark, 15. November 2002
    katrin schwark

    katrin schwark Guest

    Hallo Ursula

    Oh sind die Bilder wieder süss. Das zweite gefällt mir besonders, wo sie ihn so süss anschaut.

    Für Kuki wünsche ich auch, das alles bald wieder verheilt ist.
     
  11. Karinetti

    Karinetti Guest

    hallo Ursula,

    deine Vögel sind wirklich hübsch getroffen auf den Fotos! Die Wandmalerei passt gut zu dem weißen Gefieder....total arges Foto! :)

    Auch von mir die besten Genesungswünsche!
    Jillie
     
  12. Mary

    Mary Foren-Guru

    Dabei seit:
    19. Februar 2002
    Beiträge:
    2.091
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    35644 Hohenahr
    Hallo Ursula,
    schönes Bild von den zwei "Verliebten";) Hübsch,wie Marobe ihren
    Coco so anhimmelt:D .
    Hoffe,das Kuki weiterhin auf dem Weg der Besserung ist.Ist sie mit den anderen zusammen,oder wohnt sie noch im Wohnzimmer?
     
  13. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.176
    Zustimmungen:
    119
    Ort:
    CH / am Bodensee
    Mensch Inge, da haste wirklich recht (Carl Heinz Schroth und Brigitte Horney). Glaube aber kaum, dass Ursel diese Sendung kennt, lief in den frühen 80er Jahren ;), da war Ursel wohl fast noch ein Kind?
    Hallo Ursel
    uff, der Kuki-Schnabel sieht wirklich beängstigend aus, der arme. Hoffentlich heilt alles bald gut ab
     
  14. Ursula

    Ursula Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. Februar 2000
    Beiträge:
    2.770
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Salzburg
    Hey ihr lieben - Jakob und Adele kenne ich schon.
    Aber die beiden sind echt toll.
    Wenn ich wohl nur die beiden hätte, würde ich keine Probleme mit Kakaduverhalten untereinander kennen.

    Kuki wohnt noch im Wohnzimmer.
    Heute morgen hat mich der Schnabel das erste mal nicht gut angeschaut. Werde heute Abend wieder eine Wundbehandlung machen und dann weitersehen.
    Sollte es aber schlimmer werden muß sie wohl wieder in die Klinik.
     
  15. Inge

    Inge ...

    Dabei seit:
    6. November 2001
    Beiträge:
    4.149
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aargau / Schweiz
    Hallo Ursel,

    Kukis Schnabel - womit behandelst Du den? Hast Du damals was von der Klinik mitbekommen?
    Mensch - Daumen drück ganz fest :)

    @Karin: "Jakob u. Adele" lief auch als Wiederholung noch vor ca. 3-5 Jahren - und ich fand die beiden einfach wundervoll :)
     
  16. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.176
    Zustimmungen:
    119
    Ort:
    CH / am Bodensee
    oh, schade, Inge, dass ich diese Wiederholungen nicht gesehen habe.
    @ Ursel: alles Gute für den armen Kuki
     
  17. Mary

    Mary Foren-Guru

    Dabei seit:
    19. Februar 2002
    Beiträge:
    2.091
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    35644 Hohenahr
    Hallo,
    @Ursl
    och Mensch,tut mir Leid,das es immer noch nicht richtig verheilt.
    *ganz fest Daumen drück*
    @Inge
    stimmt,"Jakob u. Adele" ist super treffend;)
     
  18. Ursula

    Ursula Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. Februar 2000
    Beiträge:
    2.770
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Salzburg
    ja ich hab was von der Klinik mitbekommen und gebe ihr Arnica Globulie.
     
  19. #18 Coco´s Boss, 18. November 2002
    Coco´s Boss

    Coco´s Boss Guest

    Hallo Ursula.
    Wie wächst denn so ein Loch im Schabel zu?Kreisförmig von Aussen nach innen könnte ich mit vorstellen,sodaß das Loch immer kleiner wird,oder?
    Das dauert auch bestimmt?
    Kann man da kein Pflaster drauf machen?
    Ich meine als Schutz damit kein Schmutz und keine ungebetenen Bakterien eindringen?
    Auf jeden Fall :" die besten Wünsche sende ich an Kuki " und hoffentlich muß er nicht nochmal in die Klinik.
    LG.
    Joe.
    :0-
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Ursula

    Ursula Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. Februar 2000
    Beiträge:
    2.770
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Salzburg
    Also das tiefe Loch wächst kreisförmig zu, aber wirklich langsam.
    Das "Trümmerloch" wächst hoffentlich von innen nach außen.
    Sieht aber im Moment so aus, daß es geschliffen werden muß.
    Das hat mir aber die Klinik schon beim ersten mal gesagt,
    daß ich da aufpassen muß.

    Es gibt schon eine Abdeckung, aber das ist auch nicht ganz so einfach und wird nur gemacht wenn es gar nicht anders geht.

    Ich warte jetzt morgen einfach ab,
    sonst starte ich am Mittwoch in die Klinik durch.
     
  22. Dan Skov

    Dan Skov Guest

    Hallo Ursula.
    Das sind schöne Bilder und erschreckende Bilder.
    Die zwei "Turteltauben" sehen ganz lieb aus.
    Aber Kukis Schnabel sieht schlimm aus. Ich drücke
    alle meine Daumen dass die Verletzungen gut
    zuheilen, so dass Kuki wieder kraftvoll
    zubeissen kann. Alles Gute und ein paar Knuddeleimheiten für Kuki von mir.
    Grüsse
    Dan
     
Thema:

schöne und nicht so schöne Foto´s

Die Seite wird geladen...

schöne und nicht so schöne Foto´s - Ähnliche Themen

  1. 41468 Neuss eine Wellensittich-Henne, schon älter

    41468 Neuss eine Wellensittich-Henne, schon älter: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurden zur Vermittlung übereignet: Wellensittich-Henne Lilly Marleen, Alter unbekannt Die Henne lebte...
  2. Wellensittich, ständig am schnaufen, verängstigt (mit Foto*)

    Wellensittich, ständig am schnaufen, verängstigt (mit Foto*): Hallo liebe Community, ich habe 4 Wellis, wovon einer (der auf dem Foto) mir leider etwas komisch vorkommt. Es ist ein Hahn, (Alter leider...
  3. Was ich schon mal wissen wollte...

    Was ich schon mal wissen wollte...: Hi. Es gibt da zwei Fragen die mich schon etwas länger beschäftigen... 1. Wieso heißt die Sumpfohreule eben Sumpfohreule? Ich meine alle anderen...
  4. Welcher schöne Vogel ist denn das

    Welcher schöne Vogel ist denn das: Hallo Gemeinde, ich wohne zwar im Meisenweg, aber dieser muss sich wohl in der Adresse geirrt haben. Danke für eine Hilfe
  5. Apfelhälften und Meisenknödel jetzt schon raus

    Apfelhälften und Meisenknödel jetzt schon raus: Man könnte meinen, bei dem herrlichen Wetter, das wir grad haben, fänden die Vögel draußen jede Menge Futter - aber dem ist nicht so. Viele Gärten...