schöne und nicht so schöne Foto´s

Diskutiere schöne und nicht so schöne Foto´s im Forum Kakadus im Bereich Papageien - Coco und Marobe
Super Bilder

Hallo Ursula!

Die Bilder von deinen Verliebten sehen wirklich schön aus. Ich drück Dir ganz fest die Daumen das der Schnabel gut verheilt.Dann können die beiden noch besser Turteln.

Viel Glück!:0-
 
Hallo Katja,

da hast du was falsch verstanden.
Der Schnabel ist bei dem jungen Weibchen verletzt.
Schmusen siehst du meine beiden "Alten".

Aber der Schnabel soll trotzdem verheilen:D
 
Ach so!

0l Hab ich falsch verstanden, naja dann sollen die alten weiter schmusen, damit du noch mehr so schöne Fotos machen kannst.

Und deinem jungen Weib Wünsch ich natürlich trotzdem alles gute, damit du auch von ihr schöne Fotos machen kannst.:D :D

Werd nächstesmal genauer lesen. Versprochen;) :s
 
Thema: schöne und nicht so schöne Foto´s
Zurück
Oben