Schöne Vögel

Diskutiere Schöne Vögel im Südamerikanische Sittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo War gestern bei einem Züchter der neben seinen Sperlingspapageien auch 6 Paare Aymaras und 8 Paare Zitronensittiche hatte. War wirklich...

1. solcan

solcan Foren-Guru
    Moderator

Hallo

War gestern bei einem Züchter der neben seinen Sperlingspapageien auch 6 Paare Aymaras und 8 Paare Zitronensittiche hatte. War wirklich sehr interessant. Das sind auch sehr schöne Vögel.

Gruss

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Christian, 11. April 2005
    Christian

Christian Foren-Guru
    Moderator

Stimmt Hans,

bei Zitronen könnte ich auch schwach werden ... aber sollten wir uns doch noch mal weitere Vögel anschaffen, wird es wahrscheinlich ein zweites Aymara-Pärchen werden.

Thema:

Schöne Vögel

Die Seite wird geladen...

Schöne Vögel - Ähnliche Themen

1. Vogel in Marokko - 3

Vogel in Marokko - 3: Die Enten fotografierte ich am 10.12. etwas außerhalb von Marrakesch in einem Hotelgarten. Ich bin mir nicht sicher, ob es sich um eine...
  2. Vogel in Marokko - 2

Vogel in Marokko - 2: [ATTACH] Den abgebildeten Vogel fotografierte ich am 9.12. in Marrakesch. Gruß, Peter
  3. Vogel in Marokko - 1

Vogel in Marokko - 1: Den abgebildeten Vogel fotografierte ich am 10.12. in Marrakesch. Gruß, Peter[ATTACH]
  4. Wünsche allen hier eine schöne Vorweihnachtszeit

Wünsche allen hier eine schöne Vorweihnachtszeit: Hallo!!! Ich wünsche allen hier im Forum eine sehr schöne Vorweihnachtszeit. Nun geht es zum Endspurt. Der eine oder andere weiß bestimmt noch...
  5. 41468 Neuss eine Wellensittich-Henne, schon älter

41468 Neuss eine Wellensittich-Henne, schon älter: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurden zur Vermittlung übereignet: Wellensittich-Henne Lilly Marleen, Alter unbekannt Die Henne lebte...