Schöne Voliere bei ebay gesehen

Diskutiere Schöne Voliere bei ebay gesehen im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hi, auf der Suche nach einer gebrauchten Voliere schau ich immer mal wieder bei ebay rein. Derzeit gibt es eine, die sich anzusehen lohnt:...

1. Mia

Mia Federfeger

Hi,

auf der Suche nach einer gebrauchten Voliere schau ich immer mal wieder bei ebay rein. Derzeit gibt es eine, die sich anzusehen lohnt:

130 breit x 60 x 200, nur kurz benutzt, Alu, sieht gut aus, 2,5 x 2,5 die Maschenweite, NP 1.600 DM, Startpreis 350 Euro. Noch kein Gebot. Versand ist wohl möglich.

Für meine Kanaries leider zu großmaschig :(

Falls sich jemand dafür interessiert: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2027232979

(Ich bin übrigens nicht verwandt oder verschwägert mit dem Verkäufer und Prozente krieg ich - leider - auch nicht ;) :D )

Grüße

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Schöne Voliere bei ebay gesehen

Die Seite wird geladen...

Schöne Voliere bei ebay gesehen - Ähnliche Themen

1. Wünsche allen hier eine schöne Vorweihnachtszeit

Wünsche allen hier eine schöne Vorweihnachtszeit: Hallo!!! Ich wünsche allen hier im Forum eine sehr schöne Vorweihnachtszeit. Nun geht es zum Endspurt. Der eine oder andere weiß bestimmt noch...
  2. 41468 Neuss eine Wellensittich-Henne, schon älter

41468 Neuss eine Wellensittich-Henne, schon älter: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurden zur Vermittlung übereignet: Wellensittich-Henne Lilly Marleen, Alter unbekannt Die Henne lebte...
  3. Volieren

Volieren: Hallo, Ich möchte gerne im Frühjahr mit dem Bau neuer Volieren beginnen! Kennt jemand Seiten wo man Bilder mit schönen Volieren sehen kann oder...
  4. edelstahlgitter für Volieren

edelstahlgitter für Volieren: Hallo ihr lieben, ich suche Anbieter für Edelstahlgitter. Brauche eine größere Menge, da unser Grauer ein neues großes Zuhause bekommt. Habe...
  5. Was ich schon mal wissen wollte...

Was ich schon mal wissen wollte...: Hi. Es gibt da zwei Fragen die mich schon etwas länger beschäftigen... 1. Wieso heißt die Sumpfohreule eben Sumpfohreule? Ich meine alle anderen...