Schönen guten Morgen allerseits!!

Diskutiere Schönen guten Morgen allerseits!! im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Guten Morgen ihr lieben! Seid ihr alle gut ausgeschlafen oder liegt ihr noch gemütlich im Bett! Tja, bei mir war es gestern nicht so schön,...

  1. Elli

    Elli Guest

    Guten Morgen ihr lieben! Seid ihr alle gut ausgeschlafen oder liegt ihr noch gemütlich im Bett!

    Tja, bei mir war es gestern nicht so schön, jaja, der liebe Alkohol!
    Wenn man nix verträgt, sollte man es lieber lassen, gell??

    Meine Geier sind schon sehr laut um diese Zeit, schreien und schimpfen herum, dass es nicht mehr schön ist...

    Noch dazu, wenn noch wer schläft!!:D

    Habt ihr auch schon alle die Uhr umgestellt??

    Also guten Start in den neuen Tag!!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Christian, 30. März 2003
    Christian

    Christian Foren-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    10.223
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Moin Elli,

    ja die Uhren haben wir auch schon umgestellt ... zum Glück konnten wir ausschlafen ... unsere beiden machen nämlich erst Rabatz, wenn sie wissen, daß einer von uns wach ist ... sind halt gut erzogen, die beiden :D
     
  4. Kiki2510

    Kiki2510 Vogelnarr

    Dabei seit:
    3. Februar 2003
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf, Germany, Germany
    Guten Morgen,

    ja alle Uhren sind umgestellt.

    @Christian: Warte mal ab, meine Geier haben uns zu Anfang auch ausschlafen lassen. Das auch schon ein paar Tage vorbei!

    Heute morgen war bei uns Geschrei und Geschimpfe. Und wir sind erst um 04:30 Uhr von einer Geburtstagsfeier Heim gekommen :k
     
  5. Elli

    Elli Guest

    Die haben erst angefangen zu schimpfen und schreien, sobald ich das Zimmer betrat... Und mein Freund schläft noch und die machen solchen Lärm...:~

    Da hilft es nicht mal was, wenn man die Hand hebt und sie schauen und für eine Sekunde still sind...:D
     
  6. Birdy

    Birdy Guest

    Hallo Elli,

    meine Uhren stellen sich Gott sei Dank von selber um sónst würde ich das immer vergessen.

    Meine Geier waren heute mal besonders lieb und haben mich bis 10:00 Uhr 8o 8o 8o schlafen lassen *freu*.
     
  7. #6 Federbällchen, 30. März 2003
    Federbällchen

    Federbällchen Guest

    Peinlich,

    seit ich weiß nicht wieviel Jahren wird die Uhr bei uns immer pünktlich umgestellt und nicht vergessen...

    Gestern habe ich auch noch dran gedacht - war dann aber so froh über unseren ersten harmonischen Familienabend mit Viva im Vogelzimmer - noch mal in die Foren geschaut und: VERGESSEN

    Peinlich, weil meine Töchter heute morgen eigentlich hätten Meßdienen müssen und sie eine Stunde zu spät waren :( :( - da war die Kirche schon gelaufen
     
  8. Elli

    Elli Guest

    Tja in meiner Lehrzeit gabs auch so ne lustige Geschichte!
    Es hat grad ein junger Lehrling als Koch bei uns angefangen und hat sich auch dann verspätet, weil er die Uhr nicht umgestellt hatte...

    Kann ja mal passieren oder??:D
     
  9. Birdy

    Birdy Guest

    Hallo Martina,

    hihi siehste so geht es mir jedes Jahr, deshalb liebe ich Funkuhren :D :D

    Oh Viva war schon im Vogelzimmer, habe ich was überlesen :?
     
  10. Elli

    Elli Guest

    Verstehe nur Bahnhof!!
     
  11. #10 Federbällchen, 30. März 2003
    Federbällchen

    Federbällchen Guest

    @Doro,

    nein, so richtig überlesen wohl nicht - hab es noch nichts richtig drüber geschrieben - hole ich nach...

    @Elli: Da Doro und ich nun mal eine bunt gemischte Welli-Nymphie-Truppe haben, überschneidet sich das bei unseren Antworten schon mal. Doros Frage und meine Antwort gehören eigentlich ins Nymphie-Forum - sorry, dass wir Dein Thema hier etwas entfremdet haben
     
  12. Basstom

    Basstom Klasse-5-Dunst

    Dabei seit:
    28. September 2002
    Beiträge:
    5.862
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Friesland, 3 Kilometer vom Deich wech.
    Die Sommerzeitumstellung ...

    ... hat Flocky wohl doch etwas zu schaffen gemacht, sie musste sich heute jedenfalls einen gemütlichen Platz suchen und dort ausgiebig dösen. :o

    [​IMG]
     
  13. Elli

    Elli Guest

    Das Foto ist echt süß... Hast noch mehr Bilder von deinem lieben Geier??
     
  14. Basstom

    Basstom Klasse-5-Dunst

    Dabei seit:
    28. September 2002
    Beiträge:
    5.862
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Friesland, 3 Kilometer vom Deich wech.
    Naja,

    neulich habe ich ein Bild gemacht, da lässt sie sich genüsslich ...

    [​IMG]

    ... von Paul kraulen. :)
     
  15. Elli

    Elli Guest

    Kann mich gar nicht genug sattsehen von den süßen....
    Schade, dass ich keine eigenen Fotos hab..

    Wir haben zwar so ne kleine Digicam, die man am Pc anschließen kann, aber knipsen kann man nur wenn genug Licht ist, also gegens Licht, dann gehts! Und wie sieht das dann aus wenn man gegens Licht knipst?? Be****** oder??

    Das ärgert mich schon! Scanner haben wir auch keinen...
    Jeder präsentiert hier stolz seine schönen Fotos und ich kann meine süßen nicht voller Begeisterung präsentieren hier!!!
     
  16. Christian

    Christian Foren-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    10.223
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Hi Elli,

    scheinbar müßt Ihr Euch mal einen billigen Baustrahler holen ... dann reicht sogar 'ne Webcam ;)

    Aber aufpassen ... die Strahler werden ziemlich heiß.
     
  17. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  18. Elli

    Elli Guest

    Danke für den Tip!! Werd ich mal ausprobieren...
     
  19. #17 Basstom, 31. März 2003
    Zuletzt bearbeitet: 31. März 2003
    Basstom

    Basstom Klasse-5-Dunst

    Dabei seit:
    28. September 2002
    Beiträge:
    5.862
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Friesland, 3 Kilometer vom Deich wech.
    ... bitte ignorieren, ich hatte mich versehen und wollte den Beitrag wieder löschen, aber das klappte nicht?!?
     
Thema:

Schönen guten Morgen allerseits!!

Die Seite wird geladen...

Schönen guten Morgen allerseits!! - Ähnliche Themen

  1. Wünsche allen hier eine schöne Vorweihnachtszeit

    Wünsche allen hier eine schöne Vorweihnachtszeit: Hallo!!! Ich wünsche allen hier im Forum eine sehr schöne Vorweihnachtszeit. Nun geht es zum Endspurt. Der eine oder andere weiß bestimmt noch...
  2. Guten Abend

    Guten Abend: Guten Abend, Ich habe mich heute hier in diesem Forum angemeldet da ich „heimlich“schon eine Weile einige Themen mit lese uns sehr informativ...
  3. 41468 Neuss eine Wellensittich-Henne, schon älter

    41468 Neuss eine Wellensittich-Henne, schon älter: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurden zur Vermittlung übereignet: Wellensittich-Henne Lilly Marleen, Alter unbekannt Die Henne lebte...
  4. Was ich schon mal wissen wollte...

    Was ich schon mal wissen wollte...: Hi. Es gibt da zwei Fragen die mich schon etwas länger beschäftigen... 1. Wieso heißt die Sumpfohreule eben Sumpfohreule? Ich meine alle anderen...
  5. Welche UV-Lampe ist gut ?

    Welche UV-Lampe ist gut ?: Hallo, ich besitze seit fast einem halben Jahr 2 Blaustirnamazonen. Seit ein paar Tagen bin ich auf das Thema UV-Licht gestoßen. Habe mich auch...