"Schöner" Mosambikgirlitz???

Diskutiere "Schöner" Mosambikgirlitz??? im Forum Cardueliden im Bereich Wildvögel - Hallo, ich wollt mal die Experten fragen was die von dem Mosambikgirlitzweibchen halten...(wegen Ausstellung) also hier mal ein paar Bilder...
Morgen wird gerichtet!!! *freu* :freude:
ich berichte dann was sie bekommen hat! :)

Nochmal Danke an alle die mir geholfen haben!!! :zustimm:
 
Danke!!! :zustimm:

Hat geholfen! ;) 93 Punkte hat sie bekommen!! :freude: :freude: Und ich bin jetzt Jugendmeister im Verein.

Wenn die Schau zuende ist schreib ich nochmal das genaue Ergebnis rein!
 
Gratuliere ! :bier:
Und jetzt zur Landasschau ! Danach siehst Du weiter :beifall:

MfG Dietrich
 
Hier nochmal das genaue Ergebnis (die Zahlen in Klammern sind die Punkte die man erreichen kann):
-Typ 32 (35)
-Zeichnung 28 (30)
-Gefieder 14 (15)
-Schaukondition 10 (10)
-Gesamteindruck u. Gefieder 9 (10)
-Gesamtpunkte 93 (100)
 
@ Dave - war das in Dachau ????? :beifall: Rasti
 
Thema: "Schöner" Mosambikgirlitz???

Neueste Beiträge

Zurück
Oben