Schöner Schnappschuss von heute

Diskutiere Schöner Schnappschuss von heute im Forum Beobachtungen im Bereich Wildvögel -
Absolut Klasse Aufnahme, die dir da gelungen ist. Hast du noch mehr?
 
April, :beifall: :beifall:
Klasse Aufnahmen, mir gefällt besonders das Zweite.

Danke fürs Reinsetzen.

Liebe Grüße Flocke :S
 
Warum wirst du nicht Tierfotograf? Klasse Bilder, ich wünschte, mir gelängen auch mal solche Aufnahmen!
Viele Grüße
Angie :freude:
 
Danke für Euer Lob.

Diese Fotos waren allerdings wirklich keine Kunst.

Wir haben echt hardcore-Schwalben in unserer Stallgasse. Die sind absolut nicht ängstlich, ich brauchte für die Fotos nur die Kamera hochhalten, war dann ca einen Meter vom Nest weg, und habe zweimal abgedrückt :)
 
Richtig gut gelungen, erst Klappe auf dann Klappe zu! :zustimm:
 
Dickes Lob auch von mir (wenn auch etwas spät). Schwalbennester gibt es leider auch nicht mehr überall. Soweit ich weiß, stehen die Schwalben auf der Roten Liste. Von daher freut man sich über solche Fotos besonders.

Liebe Grüße
Sabine
 
Thema: Schöner Schnappschuss von heute

Ähnliche Themen

Zurück
Oben