Schöner, unbekannter Vogel

Diskutiere Schöner, unbekannter Vogel im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo liebes Forum, mein Vater hat diesen Vogel im Garten fotographiert. Da ich mich seit 1 Stunde erfolglos abmühe die Art Anhand von Bildern...
D

donar

Neuling
Beiträge
2
Hallo liebes Forum,

mein Vater hat diesen Vogel im Garten fotographiert. Da ich mich seit 1 Stunde erfolglos abmühe die Art Anhand von Bildern aus dem Internet zu bestimmen, wird es wohl zeit die Profis hier im Forum zu konsultieren.

Vielen Dank für eure Hilfe!
 

Anhänge

  • DSC_1084.jpeg
    DSC_1084.jpeg
    79,6 KB · Aufrufe: 109
Eine männliche Amsel.

Durch die massive Bildbearbeitung sieht das Licht-/Schattenspiel sehr eigenartig aus. Vermutlich hat dich das bei der Bestimmung irritiert.

LG
 
Danke holyhead!

Mich als Laien haben das helle Gefieder an Brust und Hals, bzw diese beiden schwarzen Streifen, "irritiert". Im Grundegenommen habe ich nach einem dunklen/schwarzen Singvogel gesucht, der eine helle Brust hat. Dass dies auf Grund der miesen Bildbearbeitung nur so aussieht, sehe ich erst jetzt! Danke!

LG
Nick
 
Thema: Schöner, unbekannter Vogel
Zurück
Oben