Schöner Vogelkäfig bei Ebay

Diskutiere Schöner Vogelkäfig bei Ebay im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo! Habe gerade den hier gefunden http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=27568&item=4307786880&rd=1 der ist schön...

  1. Fee P.

    Fee P. Guest

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Franzi92, 16. Juni 2004
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. Juni 2004
    Franzi92

    Franzi92 Guest

    Ja, der ist wirklich hübsch. Aber für 4 Wellis oder 2 Nymphen, :nonono: , die können da drinnen doch nicht fliegen! Ich würde da höchstens 2 Wellis rein tun mit passender Ausstattung... ;) Wenn, dann mit ganztags Freiflug, dann ist es ok. ;)
     
Thema:

Schöner Vogelkäfig bei Ebay

Die Seite wird geladen...

Schöner Vogelkäfig bei Ebay - Ähnliche Themen

  1. Wünsche allen hier eine schöne Vorweihnachtszeit

    Wünsche allen hier eine schöne Vorweihnachtszeit: Hallo!!! Ich wünsche allen hier im Forum eine sehr schöne Vorweihnachtszeit. Nun geht es zum Endspurt. Der eine oder andere weiß bestimmt noch...
  2. 41468 Neuss eine Wellensittich-Henne, schon älter

    41468 Neuss eine Wellensittich-Henne, schon älter: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurden zur Vermittlung übereignet: Wellensittich-Henne Lilly Marleen, Alter unbekannt Die Henne lebte...
  3. Verkaufe Vogelkäfig Montana (Double Finchhouse grau)

    Verkaufe Vogelkäfig Montana (Double Finchhouse grau): Hallo, ich bin mir nicht sicher, ob dieser Eintrag hier richtig ist. Falls nicht kann er gelöscht/verschoben werden. Ich verkaufe zwei Käfige...
  4. Was ich schon mal wissen wollte...

    Was ich schon mal wissen wollte...: Hi. Es gibt da zwei Fragen die mich schon etwas länger beschäftigen... 1. Wieso heißt die Sumpfohreule eben Sumpfohreule? Ich meine alle anderen...
  5. Welcher schöne Vogel ist denn das

    Welcher schöne Vogel ist denn das: Hallo Gemeinde, ich wohne zwar im Meisenweg, aber dieser muss sich wohl in der Adresse geirrt haben. Danke für eine Hilfe