Schöner Wohnen

Diskutiere Schöner Wohnen im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo @lle, möchte Euch mal zeigen, was meine Wellis unter "SCHÖNER WOHNEN" verstehen:
K

Kathrin two

Guest
Hallo @lle,

möchte Euch mal zeigen, was meine Wellis unter "SCHÖNER WOHNEN" verstehen:
 
Wollt Ihr mal ein UFO sehen????
Dieses hier heißt LEO :D
 
Aber nicht das ihr jetzt denkt, Leo ist die Einzige! Die anderen lassen sich dabei nur nicht erwischen :D

Außer Max, da war ich schneller :p
 
Wollt Ihr mal das Endergebnis von der Umgestaltung der Deckenlampe sehen???? Ja, wirklich?!
Na gut, ihr habt das nicht anders gewollt :p
 
Der grüne Welli ist wieder Coco.
Ist schon in der Mauser, er hat seine lange Schwanzfeder verloren.

Die gelbe Nymphenhenne ist Frida, eine Chinesische-Angsthasen-Laufente :D

Die graue Nymphenhenne oben ist Paula. Guckt immer, als ob sie nie für irgendwas kann. Aber naja, stille Wasser sind nicht nur tief....

Und ganz oben im Bild fliegt ein UFO-
fragt mich bitte nicht, welcher Vogel das war.

Liebe Grüße
 
Thema: Schöner Wohnen
Zurück
Oben