Schönes Bild von Wildfarbenem dringend gesucht

Diskutiere Schönes Bild von Wildfarbenem dringend gesucht im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo Nymphiehalter! Suche dringend für meine Homepage, die jetzt dann in Kürze fertig wird, ein Bild von einem rein wildfarbenem...
Danke!

Hab noch ein bisschen an dem Rotstich rumgetüftelt. Hier das Ergebnis:

(Ach übrigens, ich würde an Deiner Stelle sowohl einen Hahn als auch eine Henne zeigen;) )
 

Anhänge

  • lilly_nahaufnahme.jpg
    lilly_nahaufnahme.jpg
    31,4 KB · Aufrufe: 117
Okay Hahn und Henne.......aber erst muss das mit den Bildern klappen:)

Hier mal Charlie in Australien oder im Spinat:~
 

Anhänge

  • gruen.jpg
    gruen.jpg
    8,4 KB · Aufrufe: 115
Original geschrieben von Karinetti

@MarieSue: hab gerade versucht es mit deinem letzten Bild auszuprobieren, es wirkt so verraucht leider, ich glaub das ist zu dunkel. *snief* Schade!

(lachend) .... hey, nörgel nich rum; in Australien gibts doch immer Buschbrände. Wenns nicht gefällt, mußt in ZOO gehn.

Augenzwinkernde Grüße aus Dresden
 
Und hier ist Luisa von Lindi (ich darf doch Lindi?)
Ein wunderschönes Foto, schade, dass die Haube nicht mit dran ist:D
 

Anhänge

  • luisavonlindi.jpg
    luisavonlindi.jpg
    29,2 KB · Aufrufe: 109
Charlie ist aber etwas sehr grün geworden 8o

Aber sonst toll hinbekommen :p
 
Öh ja sorry liebe Federmaus, wie gesagt das ist eher spinatartig geworden, aber ja nur zum Testen *hihi*
Bin leider kein Retuschierprofi:k

Hier wäre Harry von Doris
 

Anhänge

  • harrycool.jpg
    harrycool.jpg
    18,6 KB · Aufrufe: 105
Wirklich schwierig, süss sind sie ja alle.
Von der Größe und Schärfe ist Lindis Nymph am Eindeutigsten zu erkennen
 
wenns noch bis morgen Zeit hat , suche ich Dir ein Bild von Toto raus , er ist wildfarben und ich habe einige ganz nette fotos in guter Digitalkameraqualität ...aber jetzt grade keine Zeit.......
 
Original geschrieben von Karinetti
Danke Lindi, habs gefunden. Das Bild ist ansich wunderschön, aber sieht gar nicht so wildfarben aus....ich dachte da wäre zumindest etwas mehr weiß im Gesicht....:?

wildfarbener geht es schon fast nicht mehr, ist halt eine Henne :?

Wenn überhaupt, dann wäre sie gelb im Gesicht, oder willst Du doch einen Weißkopf :?
 
Okay ist gut Lindi, ich wusste bloss nur nicht.
Nö will keinen Weißkopf will einen Wildkopf:D

@kace: das ist nett. mal sehen wie weit ich heute noch komme, vielleicht entscheide ich es ja vorher schon - die sind ja alle so süss8)
 
Hallo alle zusammen,

@Karinetti:
Kannst du damit was anfangen?
Das Bild ist glaub ich live aus Australien.

Ich weiß allerdings nicht, ob du es einfach benutzen kannst. Frag einfach mal Sabra.:0-
 
Hi Daniel,
nö solche Bilder darf ich nicht. Wenn keine Bilder mehr kommen, dann werde ich mich jetzt dann mal langsam entscheiden müssen:~
 
So und hier die Auserwählten:D

Lilly, Harry und Luise
 

Anhänge

  • wildnymphenhomepageforenfoto.jpg
    wildnymphenhomepageforenfoto.jpg
    18,7 KB · Aufrufe: 91
Zwar etwas klein hier, aber im Wesentlichen seht ihr wie es dann auf meiner HP aussehen wird. Dies ist schon der Original-Ausschnitt.
Leider kann man den Text nicht lesen, ich kopiere ihn hier mal herein und frage euch gleich ob ich das so lassen kann soll und darf.

"Bilder freundlich zur Verfügung gestellt.
Bild links von Marie Sue (wildfarbene Henne "Lilly")
Bild mitte von Doris (wildfarbener Hahn "Harry")
Bild rechts von Linda (wildfarbene Henne "Luise"."
 
Na, Du bist aber ganz schön wählerisch, wie*lol*:D ;)
Ich hatt leider kein besseres Foto zur Hand, die halten nicht so gerne still für Fotos, deshalb wirkt er auch so reingezwängt:D
 
Hast Dich zwar schon entschieden, aber vielleicht wäre das hier noch was für Dich, nur als Vorschlag. Dann hättest Du nämlich zwei Hennen und zwei Hähne als wildfarbene:
 

Anhänge

  • dicker.jpg
    dicker.jpg
    11,9 KB · Aufrufe: 87
Thema: Schönes Bild von Wildfarbenem dringend gesucht

Ähnliche Themen

P
Antworten
7
Aufrufe
726
Silberreif
S
monday
Antworten
4
Aufrufe
1.020
Lucy Lu
L
coconut3
Antworten
16
Aufrufe
3.150
supichilli08
S
Zurück
Oben