Schönes Bild von Wildfarbenem dringend gesucht

Diskutiere Schönes Bild von Wildfarbenem dringend gesucht im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Danke! Hab noch ein bisschen an dem Rotstich rumgetüftelt. Hier das Ergebnis: (Ach übrigens, ich würde an Deiner Stelle sowohl einen Hahn als...

  1. Marie Sue

    Marie Sue Guest

    Danke!

    Hab noch ein bisschen an dem Rotstich rumgetüftelt. Hier das Ergebnis:

    (Ach übrigens, ich würde an Deiner Stelle sowohl einen Hahn als auch eine Henne zeigen;) )
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Karinetti

    Karinetti Guest

    Okay Hahn und Henne.......aber erst muss das mit den Bildern klappen:)

    Hier mal Charlie in Australien oder im Spinat:~
     

    Anhänge:

    • gruen.jpg
      Dateigröße:
      8,4 KB
      Aufrufe:
      115
  4. Dresdner

    Dresdner seltener online

    Dabei seit:
    3. Dezember 2002
    Beiträge:
    783
    Zustimmungen:
    1
    (lachend) .... hey, nörgel nich rum; in Australien gibts doch immer Buschbrände. Wenns nicht gefällt, mußt in ZOO gehn.

    Augenzwinkernde Grüße aus Dresden
     
  5. Karinetti

    Karinetti Guest

    Lilly von Marie Sue
     

    Anhänge:

    • lilly.jpg
      Dateigröße:
      10,3 KB
      Aufrufe:
      111
  6. Karinetti

    Karinetti Guest

    Doch noch ganz gut geworden, oder:?
     
  7. Karinetti

    Karinetti Guest

    Und hier ist Luisa von Lindi (ich darf doch Lindi?)
    Ein wunderschönes Foto, schade, dass die Haube nicht mit dran ist:D
     

    Anhänge:

  8. Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Charlie ist aber etwas sehr grün geworden 8o

    Aber sonst toll hinbekommen :p
     
  9. Karinetti

    Karinetti Guest

    Öh ja sorry liebe Federmaus, wie gesagt das ist eher spinatartig geworden, aber ja nur zum Testen *hihi*
    Bin leider kein Retuschierprofi:k

    Hier wäre Harry von Doris
     

    Anhänge:

  10. Karinetti

    Karinetti Guest

    Wirklich schwierig, süss sind sie ja alle.
    Von der Größe und Schärfe ist Lindis Nymph am Eindeutigsten zu erkennen
     
  11. kace63

    kace63 Foren-Guru mZg

    Dabei seit:
    4. August 2002
    Beiträge:
    3.338
    Zustimmungen:
    1
    wenns noch bis morgen Zeit hat , suche ich Dir ein Bild von Toto raus , er ist wildfarben und ich habe einige ganz nette fotos in guter Digitalkameraqualität ...aber jetzt grade keine Zeit.......
     
  12. Lindi

    Lindi Guest

    wildfarbener geht es schon fast nicht mehr, ist halt eine Henne :?

    Wenn überhaupt, dann wäre sie gelb im Gesicht, oder willst Du doch einen Weißkopf :?
     
  13. Karinetti

    Karinetti Guest

    Okay ist gut Lindi, ich wusste bloss nur nicht.
    Nö will keinen Weißkopf will einen Wildkopf:D

    @kace: das ist nett. mal sehen wie weit ich heute noch komme, vielleicht entscheide ich es ja vorher schon - die sind ja alle so süss8)
     
  14. D@niel

    D@niel Guest

    Hallo alle zusammen,

    @Karinetti:
    Kannst du damit was anfangen?
    Das Bild ist glaub ich live aus Australien.

    Ich weiß allerdings nicht, ob du es einfach benutzen kannst. Frag einfach mal Sabra.:0-
     
  15. Karinetti

    Karinetti Guest

    Hi Daniel,
    nö solche Bilder darf ich nicht. Wenn keine Bilder mehr kommen, dann werde ich mich jetzt dann mal langsam entscheiden müssen:~
     
  16. Karinetti

    Karinetti Guest

    So, hab mich jetzt entschieden. Gleich kommt das Ergebnis.:)
     
  17. Karinetti

    Karinetti Guest

    So und hier die Auserwählten:D

    Lilly, Harry und Luise
     

    Anhänge:

  18. Karinetti

    Karinetti Guest

    Zwar etwas klein hier, aber im Wesentlichen seht ihr wie es dann auf meiner HP aussehen wird. Dies ist schon der Original-Ausschnitt.
    Leider kann man den Text nicht lesen, ich kopiere ihn hier mal herein und frage euch gleich ob ich das so lassen kann soll und darf.

    "Bilder freundlich zur Verfügung gestellt.
    Bild links von Marie Sue (wildfarbene Henne "Lilly")
    Bild mitte von Doris (wildfarbener Hahn "Harry")
    Bild rechts von Linda (wildfarbene Henne "Luise"."
     
  19. Lindi

    Lindi Guest

    LuisA :D

    Schöne Kombination!
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Stefan R.

    Stefan R. Guest

    Na, Du bist aber ganz schön wählerisch, wie*lol*:D ;)
    Ich hatt leider kein besseres Foto zur Hand, die halten nicht so gerne still für Fotos, deshalb wirkt er auch so reingezwängt:D
     
  22. Stefan R.

    Stefan R. Guest

    Hast Dich zwar schon entschieden, aber vielleicht wäre das hier noch was für Dich, nur als Vorschlag. Dann hättest Du nämlich zwei Hennen und zwei Hähne als wildfarbene:
     

    Anhänge:

Thema:

Schönes Bild von Wildfarbenem dringend gesucht

Die Seite wird geladen...

Schönes Bild von Wildfarbenem dringend gesucht - Ähnliche Themen

  1. 68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause

    68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause: Manni ist seit 6 Jahren bei uns. Er war ein Abgabetier aus Einzelhaltung und hat in der lustigen 4er Gruppe aus ehemaligen Tierheimvögeln seinen...
  2. Wünsche allen hier eine schöne Vorweihnachtszeit

    Wünsche allen hier eine schöne Vorweihnachtszeit: Hallo!!! Ich wünsche allen hier im Forum eine sehr schöne Vorweihnachtszeit. Nun geht es zum Endspurt. Der eine oder andere weiß bestimmt noch...
  3. Blaugenick-Sperli-Züchter Nähe Koblenz gesucht

    Blaugenick-Sperli-Züchter Nähe Koblenz gesucht: Guten Morgen zusammen, nach längerem Überlegen, welcher Sittich oder Papagei der Passende für uns sein könnte, haben mein Partner und ich uns...
  4. Aga (snow )bestimmung damit weibchen gesucht werden kann

    Aga (snow )bestimmung damit weibchen gesucht werden kann: Hallo zusammen :) Ich habe vor 2 Jahren aus einen sehr, sehr ,sehr schlechten Hausstand 2 Agas gerettet. Leider ist nun das Weibchen gestorben :(...
  5. 41468 Neuss eine Wellensittich-Henne, schon älter

    41468 Neuss eine Wellensittich-Henne, schon älter: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurden zur Vermittlung übereignet: Wellensittich-Henne Lilly Marleen, Alter unbekannt Die Henne lebte...