Schönes Bild von Wildfarbenem dringend gesucht

Diskutiere Schönes Bild von Wildfarbenem dringend gesucht im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo Nymphiehalter! Suche dringend für meine Homepage, die jetzt dann in Kürze fertig wird, ein Bild von einem rein wildfarbenem...
Hi,

hier ein Hähnchen!
 

Anhänge

  • nymphie14.jpg
    nymphie14.jpg
    18 KB · Aufrufe: 57
Hübsches Knäulchen!8)
Die Wildfarbenen finde ich besonders schön. Ich bekomme sie ja bei mir daheim nie zu Gesicht :D
 
Na da kann ich doch auch was beisteuern:
 

Anhänge

  • bbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbb.jpg
    bbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbb.jpg
    27,2 KB · Aufrufe: 44
So, nun das Ganze noch mal (fast) im echten Urwald ! :D
:0-
 

Anhänge

  • pppppppppppppppppppppppppp.jpg
    pppppppppppppppppppppppppp.jpg
    33,8 KB · Aufrufe: 42
und noch einen

beides Karotti
 

Anhänge

  • imag6169.jpg
    imag6169.jpg
    28,8 KB · Aufrufe: 37
@ alle,

wir koennten einen schoenheits-wettbewerb veranstalten mit all den suessen hier???:D ;)
 
Ausschnitt

.
 

Anhänge

  • imag6168a.jpg
    imag6168a.jpg
    29,1 KB · Aufrufe: 33
Hi!

Wow da habt ihr ja hübsche Fotos herausgekramt! Einer schöner als der andere.:)

@bendosi: ein Vogelkäfigeingang wie auf einer Burg wo die Tür auf Ketten hängt :D
 
Thema: Schönes Bild von Wildfarbenem dringend gesucht

Ähnliche Themen

P
Antworten
7
Aufrufe
724
Silberreif
S
monday
Antworten
4
Aufrufe
1.020
Lucy Lu
L
coconut3
Antworten
16
Aufrufe
3.149
supichilli08
S
Zurück
Oben