schönes falben bild

Diskutiere schönes falben bild im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; hi tobi, ja du ahst recht, aber das problem sind wirklich die zimtanteile, aber ein hellflügel-zimt ist farblich noch etwas anders wirkend....

  1. #41 Rene Scholz, 7. Juni 2002
    Rene Scholz

    Rene Scholz Guest

    hi tobi,

    ja du ahst recht, aber das problem sind wirklich die zimtanteile, aber ein hellflügel-zimt ist farblich noch etwas anders wirkend.

    achja: ich ahbe mal irgendwo gelesen das es 2.000 versch. wellensittiche gibt, also die farben die man sehen kann, schon unglaublich...
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Toby

    Toby Foren-Guru

    Dabei seit:
    5. Januar 2000
    Beiträge:
    1.450
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Weyhe
    Hmmm, leider nein !!!
    Habe zwar selber eine Henne in Rainbow, doch leider gibt es keine Fotos !
     
  4. Homer

    Homer Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. Februar 2002
    Beiträge:
    500
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    konnte leider erst jetzt antworten.

    rene, da du dir ja 1000% sicher zu sein scheinst, daß es sich um einen Grauflügel handelt, will ich dir natürlich nicht widersprechen und gebe dir recht. Einer muß ja mal einen Kompromiss eingehen;) . Zumal ich glaube, daß Carmen damit auch nicht geholfen sein wird.
    Hoffe das Thema ist damit (für mich auf jedenfall ) beendet und tut mir leid, daß ich es jetzt nochmal "aufgewärmt" habe.

    @tobias, das was du geschreiben hast, damit haben wir den selben Gedanken. So viele Farbschläge werden miteinander gekreuzt wodurch die Bestimmung nicht einfacher wird.

    Ciao, Homer:D
     
  5. #44 VZ-Kaiser, 9. Juni 2002
    VZ-Kaiser

    VZ-Kaiser Wellensittich Züchterin

    Dabei seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    4.809
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Rastede
    Hallo,

    hast du mal ein Bild von dem Farbschlag ?!
     
  6. #45 VZ-Kaiser, 9. Juni 2002
    VZ-Kaiser

    VZ-Kaiser Wellensittich Züchterin

    Dabei seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    4.809
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Rastede
    hm ... *g* dann mach mal ein Foto , lass es entwickeln und schick es mir, ich scann das dann =) wenn du willst ! Will mal sehen wie das aussieht!!!! Ich weiss nämlich noch nicht welche Farbe ich denn züchten will. Züchtest du Standarts oder Hansi Bubis ?
     
  7. #46 VZ-Kaiser, 9. Juni 2002
    VZ-Kaiser

    VZ-Kaiser Wellensittich Züchterin

    Dabei seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    4.809
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Rastede
    Mensch wieso hast du kein Scanner *Grrrr* will bilder anguckn !
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

schönes falben bild

Die Seite wird geladen...

schönes falben bild - Ähnliche Themen

  1. Wünsche allen hier eine schöne Vorweihnachtszeit

    Wünsche allen hier eine schöne Vorweihnachtszeit: Hallo!!! Ich wünsche allen hier im Forum eine sehr schöne Vorweihnachtszeit. Nun geht es zum Endspurt. Der eine oder andere weiß bestimmt noch...
  2. 41468 Neuss eine Wellensittich-Henne, schon älter

    41468 Neuss eine Wellensittich-Henne, schon älter: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurden zur Vermittlung übereignet: Wellensittich-Henne Lilly Marleen, Alter unbekannt Die Henne lebte...
  3. Was ich schon mal wissen wollte...

    Was ich schon mal wissen wollte...: Hi. Es gibt da zwei Fragen die mich schon etwas länger beschäftigen... 1. Wieso heißt die Sumpfohreule eben Sumpfohreule? Ich meine alle anderen...
  4. Welcher schöne Vogel ist denn das

    Welcher schöne Vogel ist denn das: Hallo Gemeinde, ich wohne zwar im Meisenweg, aber dieser muss sich wohl in der Adresse geirrt haben. Danke für eine Hilfe
  5. Apfelhälften und Meisenknödel jetzt schon raus

    Apfelhälften und Meisenknödel jetzt schon raus: Man könnte meinen, bei dem herrlichen Wetter, das wir grad haben, fänden die Vögel draußen jede Menge Futter - aber dem ist nicht so. Viele Gärten...