schönes falben bild

Diskutiere schönes falben bild im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - anbei ein herrlicher falbe wie er nur selten ist.
hi tobi,

ja du ahst recht, aber das problem sind wirklich die zimtanteile, aber ein hellflügel-zimt ist farblich noch etwas anders wirkend.

achja: ich ahbe mal irgendwo gelesen das es 2.000 versch. wellensittiche gibt, also die farben die man sehen kann, schon unglaublich...
 
Original geschrieben von lanzelot
moinsen ...

hat eventuell einer von euch ein paar bilder von Rainbows?? wenn wir schon dabei sind ??

Hmmm, leider nein !!!
Habe zwar selber eine Henne in Rainbow, doch leider gibt es keine Fotos !
 
Hallo,

konnte leider erst jetzt antworten.

rene, da du dir ja 1000% sicher zu sein scheinst, daß es sich um einen Grauflügel handelt, will ich dir natürlich nicht widersprechen und gebe dir recht. Einer muß ja mal einen Kompromiss eingehen;) . Zumal ich glaube, daß Carmen damit auch nicht geholfen sein wird.
Hoffe das Thema ist damit (für mich auf jedenfall ) beendet und tut mir leid, daß ich es jetzt nochmal "aufgewärmt" habe.

@tobias, das was du geschreiben hast, damit haben wir den selben Gedanken. So viele Farbschläge werden miteinander gekreuzt wodurch die Bestimmung nicht einfacher wird.

Ciao, Homer:D
 
Original geschrieben von ferrano
Falben in violettmauve als doppelfaktoriges Australisches Gelbgesicht mit starker Melaninausprägung sind für mich die schönsten Wellis.

Hallo,

hast du mal ein Bild von dem Farbschlag ?!
 
hm ... *g* dann mach mal ein Foto , lass es entwickeln und schick es mir, ich scann das dann =) wenn du willst ! Will mal sehen wie das aussieht!!!! Ich weiss nämlich noch nicht welche Farbe ich denn züchten will. Züchtest du Standarts oder Hansi Bubis ?
 
Thema: schönes falben bild
Zurück
Oben