Schönes Foto

Diskutiere Schönes Foto im Forum Afrikanische Prachtfinken im Bereich Prachtfinken - Hallo zusammen Hier ein Foto von meinen schönen Tropfenastrilde!
M

Monteiroastrild

Stammmitglied
Beiträge
380
Hallo zusammen

Hier ein Foto von meinen schönen Tropfenastrilde!
 

Anhänge

  • braunis2.png
    braunis2.png
    12,8 KB · Aufrufe: 187
Hallo!

Auch wenns ein sehr kleines Foto ist, seh ich so eines immer gerne. :zustimm:

lg, Othmar
 
schönes bild

wollte ein bild meiner smf beisteuern ist aber bei den roten amaranten gelandet sorry gruß wolli
 
Hallo Monteiroastrild,

wunderschönes Foto, wenn auch ein wenig klein. Falls Du es größer hast, lad es einfach bei "directupload" o.ä. hoch (am besten nicht mehr als 100 bis 150 kB, sonst dauert das Hochladen so lange) und stell es dann nochmals ein.
Wie war der "Ausflug" zur Börse in Ilshofen - erfolgreich?

MfG,
Steffi
 
Neuer Versuch

Hallo zusammen

Hier das Foto noch grösser
 

Anhänge

  • vogelforen.jpg
    vogelforen.jpg
    22,7 KB · Aufrufe: 102
@Munia

Hallo Munia

Auf deine Frage zurückzukommen.

Siehe Foto: 2 Vogel von links und Roter Tropfenastrild.
 
Hallo Monteiroastrild,

die Vögel scheinen sich wohl zu fühlen, so nett aneinander gekuschelt, wie die da sitzen... (bei solch einer schön begrünten Voliere sicher auch nicht verwunderlich).

Hattest Du die erworbenen Vögel vorbestellt? Den Roten Tropfenastrilden hab ich auf der Börse gar nicht gesehen, Monteiros schon (allerdings nur noch zwei). Dann drück ich Dir die Daumen, dass es mit Nachzucht klappt.

MfG,
Steffi
 
Hallo

Hallo Steffi

Ja ich hatte sämtliche Vögel vorbestellt.
Hast du auch etwas auf der Börse gefunden?

Sandro
 
Nochmals hallo,

leider nein.
Na ja, kann man so nicht sagen. Einen Vogel hatte ich zum Tausch dabei (hatte ursprünglich das falsche Geschlecht erhalten, da traf es sich gut, dass die Züchter auch auf der Börse waren...) und dann hab ich noch einen Ziegensittich für Bekannte gesucht. Mit Nonnen sah es leider sehr schlecht aus...

Von den Monteiros war ich ganz begeistert - sehr schöne Vögel! War ganz erstaunt, wie groß die im Vergleich zu meinen Nonnen wirkten...

MfG,
Steffi
 
Thema: Schönes Foto

Ähnliche Themen

Lutinos
Antworten
2
Aufrufe
1.938
Flavouredcandy
Flavouredcandy
W
Antworten
9
Aufrufe
1.793
webgirl87
W
O
Antworten
4
Aufrufe
988
osschen44
O
U
Antworten
17
Aufrufe
2.182
xristos
xristos
U
Antworten
22
Aufrufe
2.107
Kiara
K
Zurück
Oben