schönsiitich

Diskutiere schönsiitich im Bourke und Grassittiche Forum im Bereich Sittiche; wer weiß wie ALT EIN SCHÖNSITTICH WIRD? kann er sprechen lernen und werden die so zahm wie wellensittiche?

  1. #1 Unregistered, 3. August 2002
    Unregistered

    Unregistered Guest

    wer weiß wie ALT EIN SCHÖNSITTICH WIRD?
    kann er sprechen lernen und werden die so zahm wie wellensittiche?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Tobias Helling, 3. August 2002
    Tobias Helling

    Tobias Helling Schlangen-Guru

    Dabei seit:
    25. November 2000
    Beiträge:
    472
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    33102 Paderborn
    Hi,

    ein Schönsittich kann durchaus 20 Jahre alt werden.
    Er wird aber nie Sprechenlernen und wird auch nciht so zahm wie ein Wellensittich.
    Auch sollte man Schönsittiche, wie fast alle anderen Vögel auch, nur als Paar halten.
    Fals du dich für Schönsittiche interessierst empfehle ich dir das Buch "Grassittiche" von Horst Bielefeld.

    Gruß
    Tobias
     
Thema:

schönsiitich