Schönsittich eher nicht, oder?

Diskutiere Schönsittich eher nicht, oder? im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Im Tierheim Hamburg sitzt ein sittich. Er ist als Schönsittich ausge-schrieben. :~ Ich denke aber eher das es entweder ein Fein- oder ein...

1. LukasJ

LukasJ Meerschweinchen Freund

Im Tierheim Hamburg sitzt ein sittich. Er ist als Schönsittich ausge-schrieben. :~
    Ich denke aber eher das es entweder ein Fein- oder ein Schmucksittich ist.
    Dankeschön.
    Lg Lukas.
    :0-

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. FoeniX

FoeniX Foren-Guru

4. LukasJ

LukasJ Meerschweinchen Freund

Du hast recht. Ich war mir nur nicht sicher ob Fein oder Schmuck.
    Danke.
    Lg Lukas
    :0-

Thema:

Schönsittich eher nicht, oder?

Die Seite wird geladen...

Schönsittich eher nicht, oder? - Ähnliche Themen

1. Eher mehr Männchen oder Weibchen?

Eher mehr Männchen oder Weibchen?: Hallo zusammen und zwar möchte ich meinen Wellischwarm erweitern, habe mir eine 1,5m hohe , 1m breite und 2m lange Volliere(über 30qm Wellizimmer)...
  2. Glanzsittiche mit anderen Sittichen vergesellschaften?

Glanzsittiche mit anderen Sittichen vergesellschaften?: Hallo! Ich besitze momentan zwei wunderschöne Glanzsittiche und bin seit einiger Zeit am Überlegen ob ich nicht noch ein anderes Sittich-Paar...
  3. Glanz oder schönsittich

Glanz oder schönsittich: Hallo ich hoffe hier auf hilfe. Was habe ich hier für einen hahn? Schönsittich oder glanzsittich? Hoffe kann die bilder hochladen. Suche henne für...
  4. Milan oder eher nicht?

Milan oder eher nicht?: liebe Experten dieser Vogel kreist oft über unserem Haus (Kopf ist sehr hell) [ATTACH] [ATTACH] schade, dass das Gegenlichtaufnahmen sind, aber...
  5. schönsittich brut

schönsittich brut: Hallo ihr lieben, Bin neu hier und habe gleich mal eine frage . Habe seit 3 Monaten ein Pärchen schönsittiche. Angeblich hatten die 2 auch...