Schönsittich gut gelandet

Diskutiere Schönsittich gut gelandet im Forum Bourke und Grassittiche im Bereich Sittiche - Hallo; gestern wurde mit ein Schönsittich gebracht, der in74199 Untergruppenbach in einem geöffneten Dachfenster gelandet ist. Nach...
A

Angie-Allgäu

Guest
Hallo;

gestern wurde mit ein Schönsittich gebracht, der in74199 Untergruppenbach
in einem geöffneten Dachfenster gelandet ist.
Nach wochenlanger Suche nach dem Besitzer und Notunterkunft in einem kleinen Käfig im Küchenschrank darf er nun bei mir in der Voliere mit fliegen.
Wenigstens vorerst mal, denn Dauerlösung wird das wohl keine sein.

Er soll ja einen artgleichen Partner bekommen, bei mir, oder fals ich ihn gut vermitteln kann auch anderst wo. Hauptsache er muss nicht allein bleiben.
 

Anhänge

  • Schsi-Ny-We.jpg
    Schsi-Ny-We.jpg
    23,9 KB · Aufrufe: 79
  • Schsittich2.jpg
    Schsittich2.jpg
    17,1 KB · Aufrufe: 82
Na, da hat der Schöne aber noch Glück im Unglück gehabt! Er macht sich gut in Deiner Gruppe. :zwinker:
 
Hallo Petra;

ja er macht sich sehr gut in der Voliere.
Bisher ist er auch absolut friedlich. Aber er hat ja auch leider noch keinen Partner. Allerdings freundet er sich gerade mit einem einsamen Glanzsittich an. :zustimm:
Mal sehen ob das weiter so friedlich läuft :prima:
 
Thema: Schönsittich gut gelandet
Zurück
Oben