Schönsittich gut gelandet

Diskutiere Schönsittich gut gelandet im Bourke und Grassittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo; gestern wurde mit ein Schönsittich gebracht, der in74199 Untergruppenbach in einem geöffneten Dachfenster gelandet ist. Nach...

  1. #1 Angie-Allgäu, 5. Mai 2006
    Angie-Allgäu

    Angie-Allgäu Guest

    Hallo;

    gestern wurde mit ein Schönsittich gebracht, der in74199 Untergruppenbach
    in einem geöffneten Dachfenster gelandet ist.
    Nach wochenlanger Suche nach dem Besitzer und Notunterkunft in einem kleinen Käfig im Küchenschrank darf er nun bei mir in der Voliere mit fliegen.
    Wenigstens vorerst mal, denn Dauerlösung wird das wohl keine sein.

    Er soll ja einen artgleichen Partner bekommen, bei mir, oder fals ich ihn gut vermitteln kann auch anderst wo. Hauptsache er muss nicht allein bleiben.
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Spirit

    Spirit Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. März 2003
    Beiträge:
    3.815
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hessen
    Na, da hat der Schöne aber noch Glück im Unglück gehabt! Er macht sich gut in Deiner Gruppe. :zwinker:
     
  4. #3 Angie-Allgäu, 5. Mai 2006
    Angie-Allgäu

    Angie-Allgäu Guest

    Hallo Petra;

    ja er macht sich sehr gut in der Voliere.
    Bisher ist er auch absolut friedlich. Aber er hat ja auch leider noch keinen Partner. Allerdings freundet er sich gerade mit einem einsamen Glanzsittich an. :zustimm:
    Mal sehen ob das weiter so friedlich läuft :prima:
     
Thema:

Schönsittich gut gelandet

Die Seite wird geladen...

Schönsittich gut gelandet - Ähnliche Themen

  1. Guten Abend

    Guten Abend: Guten Abend, Ich habe mich heute hier in diesem Forum angemeldet da ich „heimlich“schon eine Weile einige Themen mit lese uns sehr informativ...
  2. Welche UV-Lampe ist gut ?

    Welche UV-Lampe ist gut ?: Hallo, ich besitze seit fast einem halben Jahr 2 Blaustirnamazonen. Seit ein paar Tagen bin ich auf das Thema UV-Licht gestoßen. Habe mich auch...
  3. Lucky Reptile Bright Sun Bird ist richtig gut!

    Lucky Reptile Bright Sun Bird ist richtig gut!: Hallöchen an alle Bright Sun Fans, vor ein paar Tagen haben wir für unsere beiden Rostkappen die 70 Watt Vogelbirne von Lucky Reptile gekauft....
  4. Wellensittich geht es nicht gut

    Wellensittich geht es nicht gut: Hallo, Ich habe ein Problem.Meine weibliche Wellensittich geht es nicht gut. Sie ist ständig auf dem Boden und hat etwas grünes unter sich. Sie...
  5. Gute Tat am Wochenende: 9 Hühner und 1 Hahn gerettet

    Gute Tat am Wochenende: 9 Hühner und 1 Hahn gerettet: Hallo, hier mal etwas positives. Eine Nachbarin von uns hat 9 Hühner und 1 Hahn, 2 große Hunde, 1 Katze. Sie hat sich vor kurzem getrennt und...