Schönsittich hat nur ein Auge
Diskutiere Schönsittich hat nur ein Auge im Bourke und Grassittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo, ich besitze seit letzten Sommer 2Schönsittichpaare und noch zusätzlich einen Hahn, welche sich in meiner Gemeinschaftsvoliere mit Kanarien...
Thema: Schönsittich hat nur ein Auge
Besucher kamen mit folgenden Suchen
Wellensittich hat nur noch ein Auge
Die Seite wird geladen...
-
Schönsittich hat nur ein Auge - Ähnliche Themen
-
Schönsittich hat kahle Stellen
Schönsittich hat kahle Stellen: Hallo, ich habe einen Problemfall. Bei meiner Schönsittichhenne habe ich kahle Stellen entdeckt und zwar am Bauch und am Kopf, ansonsten sieht... -
Junger Schönsittichhahn hat plötzlich gekräuseltes Federkleid
Junger Schönsittichhahn hat plötzlich gekräuseltes Federkleid: Unser Schönsittichhahn, welcher ca. 6 Monate alt ist, hat seit wenigen Tagen immer stärker gekräuselte Federenden. Ist das normal oder hat dies... -
Ziegensittich Hahn liebt Schönsittich Hahn
Ziegensittich Hahn liebt Schönsittich Hahn: Hallo zusammen, Ich hab eine Frage! Wir haben 2 ziegen Hähne und 2 Schönsittich Hähne zusammen. Wir halten sie in der wohnung und wollen nicht... -
Bourkesittich und Schönsittich?
Bourkesittich und Schönsittich?: Hallo. Das Bourkemännchen von mir ist gestorben. In der Tierhandlung wurde mir versichert dass auch ein Schönsittichmänchen mit meinem Weibchen... -
Geschlecht Schönsittiche
Geschlecht Schönsittiche: Hallo. Ich habe 2 schöne Schönsittiche, welche jetzt in die jungmauser kommen. Es sind Opalin dilute Rotbauch / Rotbrust laut selbst suche im...