Schönsittich hat nur ein Auge
Diskutiere Schönsittich hat nur ein Auge im Bourke und Grassittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo, ich besitze seit letzten Sommer 2Schönsittichpaare und noch zusätzlich einen Hahn, welche sich in meiner Gemeinschaftsvoliere mit Kanarien...
Thema: Schönsittich hat nur ein Auge
Besucher kamen mit folgenden Suchen
Wellensittich hat nur noch ein Auge
Die Seite wird geladen...
-
Schönsittich hat nur ein Auge - Ähnliche Themen
-
Schönsittich hat kahle Stellen
Schönsittich hat kahle Stellen: Hallo, ich habe einen Problemfall. Bei meiner Schönsittichhenne habe ich kahle Stellen entdeckt und zwar am Bauch und am Kopf, ansonsten sieht... -
Junger Schönsittichhahn hat plötzlich gekräuseltes Federkleid
Junger Schönsittichhahn hat plötzlich gekräuseltes Federkleid: Unser Schönsittichhahn, welcher ca. 6 Monate alt ist, hat seit wenigen Tagen immer stärker gekräuselte Federenden. Ist das normal oder hat dies... -
Vergesellschaftung Schönsittich und Mohrenkopfpapagei
Vergesellschaftung Schönsittich und Mohrenkopfpapagei: Hallo zusammen, Ich habe eine Frage zur Vergesellschaftung von meinen zwei Schönsittichen (Männlich und Weiblich) und den beiden... -
Schönsittiche kommen nicht aus der Voliere
Schönsittiche kommen nicht aus der Voliere: Hallo Zusammen, wir haben seit 5 Wochen Schönsittiche, diese wollen nicht aus ihrer Voliere (Zimmerhaltung). Raus kommen sie gerade mal sehr früh,... -
Geschlechtbestimmung Schönsittich
Geschlechtbestimmung Schönsittich: Hallo zusammen Ich bin neu in der Vogelscene und Brauche eure Hilfe Mir ist vor ca 1monat ein schönsittich zugeflogen total Nass und unterkühlt...