Schönsittich in Gemeinschaftsfreivoliere

Diskutiere Schönsittich in Gemeinschaftsfreivoliere im Forum Bourke und Grassittiche im Bereich Sittiche - Habe mir heute schon ein Schönsittichpäärchen aufquatschen lassen aber jetzt mach ich mir ziemlich Gedanken ob das gut geht. Hat jemand von euch...
A

Annettle

Guest
Habe mir heute schon ein Schönsittichpäärchen aufquatschen lassen aber jetzt mach ich mir ziemlich Gedanken ob das gut geht.
Hat jemand von euch Erfahrung damit.
Ich hab 7 Kanarienvögel, 1Nymphensittich (bald 2), 5 Zebrafinken(aber die 3 Babys geb ich her) und 2 Bourkesittiche in einer Freivoliere mit Schutzraum der aber nicht geheizt wird.

Gruss Annette
 
HI,



eigentlich dürfte es bei der Vergesellschaftung keine Probleme geben, Schönsittiche sind eigentlich wie alle Grassittiche sehr friedlich. Nur die Mänchen können zur Brutzeit etwas agressiver werden. ich glaube aber nicht das es zu Problemen kommt.


MFG
Tobias
 
Danke

Danke für deine Antwort und hoffe kann heut Nacht wieder schlafen, hab ewig gegrübelt.
Also bis jetzt sieht es ganz gut aus, hoffe du hast recht und es bleibt so.

Viele Grüsse Annette
 
Thema: Schönsittich in Gemeinschaftsfreivoliere
Zurück
Oben