Schönsittich Paar wer ist Männlich und wer Weiblich?
Diskutiere Schönsittich Paar wer ist Männlich und wer Weiblich? im Bourke und Grassittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo Ich hoffe ich bin bei euch richtig und ihr könnt mir etwas weiterhelfen. Ich habe Mir zwei (Schmucksittiche) gekauft als das wurden sie...
Schlagworte:
Thema:
Schönsittich Paar wer ist Männlich und wer Weiblich?
Die Seite wird geladen...
-
Schönsittich Paar wer ist Männlich und wer Weiblich? - Ähnliche Themen
-
Schönsittichpaar greift sich gegenseitig an
Schönsittichpaar greift sich gegenseitig an: Hallo, und zwar geht es um unser sittichpaar, seit ein paar Tagen keifern sich beide gegenseitig an. Meistens geht es vom hahn aus! Beide... -
2 Schönsittichpaare in einer Voliere
2 Schönsittichpaare in einer Voliere: Hallo Zusammen, bin neu hier und hab mal eine Frage. Im Internet hab ich viele verschiedene Meinungen gelesen und wollte daher mal fragen, ob... -
Schönsittich paar! Ich brauche eure HILFE!!!!!
Schönsittich paar! Ich brauche eure HILFE!!!!!: Hallo an alle, ich hab da einen Anliegen die ich gerne mit euch teilen möchte. Habe seid Anfang 2011 einen Schönsittich paar gekauft. Habe mich... -
2 Paar schönsittiche
2 Paar schönsittiche: Kann man 2 Paar schönsittiche in einer voliere von 2,50x2,50m halten?? i -
Armes Schönsittichpaar...
Armes Schönsittichpaar...: Hallo Leute, ich muß es hier mal loswerden, seit bestimmt schon mindestens 9 Monaten sitzt ein Schönsittichpaar in einem Zoogeschäft hier in...