schönsittich rotaugen

Diskutiere schönsittich rotaugen im Bourke und Grassittiche Forum im Bereich Sittiche; hallo, ich hab da mal ne frage zu meinen schönsittichen. aus der verpaarung wf/gelb,zimt,opalin x goldgelbopalin sind sind jetzt 2 junge...

1. #1 amstaff88, 18. Mai 2010
    amstaff88

amstaff88 Mitglied

hallo,
    ich hab da mal ne frage zu meinen schönsittichen.
    aus der verpaarung wf/gelb,zimt,opalin x goldgelbopalin sind sind jetzt 2 junge gefallen die dunkelrote augen haben,die anderen 3 haben schwarze augen.die augen sind nicht so hell wie bei zb lutino bourkesittichen.
    welche mutationen bei den schönsittichen haben rote augen,mal abgesehen von den lutino?!

mfg amstaff88

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 peter h., 18. Mai 2010
    peter h.

peter h. Stammmitglied

Hallo !

----Zimt---

4. #3 amstaff88, 19. Mai 2010
    amstaff88

amstaff88 Mitglied

danke für die antwort.
    dunkeln die augen so stark nach bei erwachsenen tieren? bei meinen zp kann ich nicht wirklich rote augen erkennen!

mfg amstaff

5. #4 oliver s, 24. Mai 2010
    oliver s

oliver s Foren-Guru

Zimter

Hallo,
    deine Elternpaar kann keine roten Augen haben,da der Hahn "nur" spalterbig i zimt ist.
    Die Jungtiere sind wohl 2 weibliche Zimtopaline...

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: schönsittich rotaugen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. verpaarung Oliver Schönsittich

Die Seite wird geladen...

schönsittich rotaugen - Ähnliche Themen

1. Glanzsittiche mit anderen Sittichen vergesellschaften?

Glanzsittiche mit anderen Sittichen vergesellschaften?: Hallo! Ich besitze momentan zwei wunderschöne Glanzsittiche und bin seit einiger Zeit am Überlegen ob ich nicht noch ein anderes Sittich-Paar...
  2. Glanz oder schönsittich

Glanz oder schönsittich: Hallo ich hoffe hier auf hilfe. Was habe ich hier für einen hahn? Schönsittich oder glanzsittich? Hoffe kann die bilder hochladen. Suche henne für...
  3. schönsittich brut

schönsittich brut: Hallo ihr lieben, Bin neu hier und habe gleich mal eine frage . Habe seit 3 Monaten ein Pärchen schönsittiche. Angeblich hatten die 2 auch...
  4. verwitweter Schönsittich-Hahn in 47800 sucht

verwitweter Schönsittich-Hahn in 47800 sucht: ...ein neues Zuhause. Leider ist seine Henne unerwartet verstorben. Beide waren brutig und haben fleißig Eier verteilt, aber vor 2 Tagen lag sie...
  5. Schönsittich Hahn will sich anscheinend nicht fortpflanzen

Schönsittich Hahn will sich anscheinend nicht fortpflanzen: Hallo Ihr, ich hoffe es kann mir jemand weiter helfen. Ich habe einen Schönsittich Hahn und eine Glanzsittich Henne, er ist fast 2 Jahre alt...