Schoensittich

Diskutiere Schoensittich im Bourke und Grassittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo Leute, hab da mal eine dumme Frage: Wie alt koennen eigentlich Schoensittiche werden?

1. lumpi_56

lumpi_56 Guest

Hallo Leute,

hab da mal eine dumme Frage:

Wie alt koennen eigentlich Schoensittiche werden?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Krätschi, 7. März 2006
    Krätschi

Krätschi Foren-Guru

Ich glaub die Grassittiche werden allgemein so etwa um die 10 Jahre hab ich gelesen:~

4. jacky82

jacky82 Foren-Guru

ja, so 10-15 jahre sind im rahmen. wenn man sie nicht zu sehr stresst, z.b übermäßige beanspruchung der zucht oder ähnliches. kommt drauf an wo und wie man sie hält.

5. gegnerS

gegnerS Registrierte Benutzerin

Bei guter Pflege, d.h. wohl auch viel Freiflug, Spielmöglichkeiten, Partnerhaltung und vor allem gesunde Ernährung :+klugsche sollten doch mindestens 15Jahre zu erreichen sein. Ich glaub, bei der Angabe von 10 Jahren zieht die "Weggeflogen" Statistik auch ein bißchen mit runter...

Außerdem gibt es keine dummen Fragen, nur dumme Antworten ;)

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Schoensittich

Die Seite wird geladen...

Schoensittich - Ähnliche Themen

1. Glanzsittiche mit anderen Sittichen vergesellschaften?

Glanzsittiche mit anderen Sittichen vergesellschaften?: Hallo! Ich besitze momentan zwei wunderschöne Glanzsittiche und bin seit einiger Zeit am Überlegen ob ich nicht noch ein anderes Sittich-Paar...
  2. Glanz oder schönsittich

Glanz oder schönsittich: Hallo ich hoffe hier auf hilfe. Was habe ich hier für einen hahn? Schönsittich oder glanzsittich? Hoffe kann die bilder hochladen. Suche henne für...
  3. schönsittich brut

schönsittich brut: Hallo ihr lieben, Bin neu hier und habe gleich mal eine frage . Habe seit 3 Monaten ein Pärchen schönsittiche. Angeblich hatten die 2 auch...
  4. verwitweter Schönsittich-Hahn in 47800 sucht

verwitweter Schönsittich-Hahn in 47800 sucht: ...ein neues Zuhause. Leider ist seine Henne unerwartet verstorben. Beide waren brutig und haben fleißig Eier verteilt, aber vor 2 Tagen lag sie...
  5. Schönsittich Hahn will sich anscheinend nicht fortpflanzen

Schönsittich Hahn will sich anscheinend nicht fortpflanzen: Hallo Ihr, ich hoffe es kann mir jemand weiter helfen. Ich habe einen Schönsittich Hahn und eine Glanzsittich Henne, er ist fast 2 Jahre alt...