Schönsittich

Diskutiere Schönsittich im Forum andere Sittiche im Bereich Sittiche - Hallo Leute, ich habe neulich einen schönen Sittich gesehen, und mir wurde gesagt, das das ein Schönsittich wäre. Ich hab aber in der Aufzählung...
E

estahasi

Guest
Hallo Leute, ich habe neulich einen schönen Sittich gesehen, und mir wurde gesagt, das das ein Schönsittich wäre. Ich hab aber in der Aufzählung der hier vertretenen Sittiche keinen Schönsittich gefunden. Wurde mir der falsche Name gesagt? Der Sittich den ich meine, hatte ca. die Größe eines großen Wellensittichs, nur der Schwanz war kürzer und der Kopf war wunderschön blau. Er soll laut meiner Quelle auch sehr ruhig sein. Wer kann mir mehr zu diesem Sittich sagen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo!

Guck mal bei *Bourke- und Grassittiche* Das ist das Forum für die. Da wirst du auch sicher alle Informationen bekommen, die du brauchst.



Liebe Grüsse Jan;)
 
Schnelle Antwort

Hallo Leute, vielen Dank für eure schnellen antworten.
nachdem ich meinen Beitrag reingestellt hab, hab ich schon gesehen, daß ich eigentlich im falschen war. trotzdem danke nochmal
 
Thema: Schönsittich
Zurück
Oben