Schönsittiche kommen nicht aus der Voliere
Diskutiere Schönsittiche kommen nicht aus der Voliere im Bourke und Grassittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo Zusammen, wir haben seit 5 Wochen Schönsittiche, diese wollen nicht aus ihrer Voliere (Zimmerhaltung). Raus kommen sie gerade mal sehr früh,...
Seite 1 von 2
Thema:
Schönsittiche kommen nicht aus der Voliere
Die Seite wird geladen...
-
Schönsittiche kommen nicht aus der Voliere - Ähnliche Themen
-
Bourkesittiche und Schönsittiche zusammen halten?
Bourkesittiche und Schönsittiche zusammen halten?: Hallo, Ich habe mir, wie in meinem ersten Beitrag erzählt, vor kurzem ein Pärchen Bourkes gekauft. Meine zweite Wahl, wenn ich keine... -
Geschlecht Schönsittiche
Geschlecht Schönsittiche: Hallo. Ich habe 2 schöne Schönsittiche, welche jetzt in die jungmauser kommen. Es sind Opalin dilute Rotbauch / Rotbrust laut selbst suche im... -
Futter für Schönsittiche
Futter für Schönsittiche: Hallöchen :0- Ich nehme demnächst vier Schönsittiche auf die in einem Wellligehäge in einem Tierpark in unserer Nähe einfach ausgesetzt wurden.... -
Fütterungsempfehlung für Schönsittiche
Fütterungsempfehlung für Schönsittiche: Hallo liebe Community, ich halte zwar keine Schönsittiche, habe mich jedoch etwas (sehr) in diese Vöglis verguckt. Man findet ja im Internet und... -
Schönsittiche mit wem?! und wie?!
Schönsittiche mit wem?! und wie?!: Hallo ihr Lieben, als Neuling im Forum komme ich gleich mit vielen Fragen um die Ecke. Früher hatte ich mal Wellis und nach einigen Jahren ohne...