schönsittiche

Diskutiere schönsittiche im Bourke und Grassittiche Forum im Bereich Sittiche; kann ich ein Pärchen Schönsittiche in der Wohnung halten , oder gehören sie nach draußen in die Voliere

1. Zepedeus

Zepedeus Neues Mitglied

kann ich ein Pärchen Schönsittiche in der Wohnung halten , oder gehören sie nach draußen in die Voliere

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Zugeflogen

Zugeflogen Foren-Guru

Hallo,

wie groß ist deine Wohnung ?

4. Spirit

Spirit Foren-Guru

Hallo Zepedeus,

man kann Schönsittiche schon in der Wohnung halten. Allerdings sollte man sie auf keinen Fall in die handelsüblichen Käfige setzen. Eine Voliere von 1 - 2m Breite benötigen sie schon. Und auf jeden Fall zusätzlichen Freiflug im Zimmer.

Thema:

schönsittiche

Die Seite wird geladen...

schönsittiche - Ähnliche Themen

1. Glanzsittiche mit anderen Sittichen vergesellschaften?

Glanzsittiche mit anderen Sittichen vergesellschaften?: Hallo! Ich besitze momentan zwei wunderschöne Glanzsittiche und bin seit einiger Zeit am Überlegen ob ich nicht noch ein anderes Sittich-Paar...
  2. Glanz oder schönsittich

Glanz oder schönsittich: Hallo ich hoffe hier auf hilfe. Was habe ich hier für einen hahn? Schönsittich oder glanzsittich? Hoffe kann die bilder hochladen. Suche henne für...
  3. schönsittich brut

schönsittich brut: Hallo ihr lieben, Bin neu hier und habe gleich mal eine frage . Habe seit 3 Monaten ein Pärchen schönsittiche. Angeblich hatten die 2 auch...
  4. verwitweter Schönsittich-Hahn in 47800 sucht

verwitweter Schönsittich-Hahn in 47800 sucht: ...ein neues Zuhause. Leider ist seine Henne unerwartet verstorben. Beide waren brutig und haben fleißig Eier verteilt, aber vor 2 Tagen lag sie...
  5. Schönsittich Hahn will sich anscheinend nicht fortpflanzen

Schönsittich Hahn will sich anscheinend nicht fortpflanzen: Hallo Ihr, ich hoffe es kann mir jemand weiter helfen. Ich habe einen Schönsittich Hahn und eine Glanzsittich Henne, er ist fast 2 Jahre alt...