Schon gehört????

Diskutiere Schon gehört???? im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Heute gibt es Keimfutter - weitersagen:
F

Federbällchen

Guest
Heute gibt es Keimfutter - weitersagen:
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    20,4 KB · Aufrufe: 189
Das schmeckt guuut

und soll ja soooo gesund sein:
 

Anhänge

  • 2.jpg
    2.jpg
    21,6 KB · Aufrufe: 178
Alle ACHT auf einen Streich...

welch seltenes Bild ;)
 

Anhänge

  • 3.jpg
    3.jpg
    20 KB · Aufrufe: 183
Und noch ein bisschen Grün

Silvester, der Vorkoster:
 

Anhänge

  • 3.jpg
    3.jpg
    18,3 KB · Aufrufe: 190
Da kann auch Diddel

nicht mehr widerstehen - im Hintergrund schon wieder zwei Turtel-Wellis - Ponita und Quapsel auf dem Kalkstein
 

Anhänge

  • 7.jpg
    7.jpg
    19,8 KB · Aufrufe: 164
Das war ein leckeres Menue

hmmmm - geschmeckt !!!! Volle, zufriedene Wellibäuche.
 

Anhänge

  • 8.jpg
    8.jpg
    26,4 KB · Aufrufe: 172
Hallo!

Sie sind ja echt süß! Schön! *neidischguck*
 
Hallo Martina,

süße Bande und Keimfutter scheint ihnen ja zu schmecken.

Sag mal kann es sein, dass Du die gleiche Volie hast wie ich ?

Hättest Du evt. mal ein Foto von der kompletten Einrichtung, meine ist irgendwie so langweilig.
 
@ Doro:

gleiche Voli - ja!!!

Komplettbilder gibt es - nur nicht immer aktuell, da ich eigentlich viel zu oft umgestalte - habe da immer zuviele neue Ideen - aber den Geierleins gefällt es schon...

Werd mal ein paar raussuchen und dann einstellen.
 
Hallo Federbällchen!

Also ich hab nachgezählt und wenn ich mich nicht verzählt habe hast du 8 super süsse wellensittiche! Und so wie es auf den Bilder aussieht auch einen passenden Käfig dazu! Ich möchte gern wissen welche Mase er hat. Denn ich hab 3 und mein Voliere hat die Mase Höhe 1,40 und Breite 0,53 m und ich finde er ist zu klein, darum frag ich nach. würd mich über ne auskunft freue auch wenn du mir ein tip geben kannst welches die richtige Größe were. Danke!

Dorothy
 
Na, so riesengroß ist die nun auch nicht

Funktioniert auch bei uns nur wegen bzw. mit viel Freiflug.

Hat die Maße breit 1,03 m x tief ca. 0,60 m x hoch ca. 1,40 m.

Auf jeden Fall ist sie groß genug, dass Geierleins auch mal ne Runde flattern können und das ist schon beruhigend.

Trotzdem: Kann eigentlich nie groß genug sein - wobei es ganz sicher sehr von den Haltungsbedingungen abhängt. Unsere können - so sie denn wollen - mehr oder minder den ganzen Tag im Zimmer herumdüsen.
Wird eigentlich nicht ganz so oft angenommen, wie ich mir das vorgestellt habe.
Meistens kommen sie nur alle kurz hintereinander raus, drehen zwei, drei Runden, kurze Zwischenrast auf nem Schrank oder Kletterbaum und dann gehen sie freiwillig in die Voli zurück.
Haben da aber auch ne ganze Menge Spiel- und Klettermöglichkeiten - vielleicht auch deshalb???
 
Hm, scheint, dass ich auch die gleiche oder ähnliche Voliere habe. Meine beherbergt 4 Wellis und ist mit 2 Astgabeln, einer selbst gebastelten Leiter, 2 Kokosseilen und mehreren Schaukeln ausgerüstet. Freiflugmöglichkeiten sind noch gegeben.

Dorothy, ich denke nicht, dass Deine Voliere zu klein ist. Meine hat die Maße: Bodenmaße ca. 60 x 60, tiefste Höhe 1,40 und in der Spitze 1,60. Bei meinen 4 reicht es vollkommen aus. Könnte sogar noch mindestens 2 dabei setzen :D
 

Anhänge

  • bild001.jpg
    bild001.jpg
    28,6 KB · Aufrufe: 82
@ Alex

Ist zwar der gleiche Hersteller, aber wir haben das etwas größere Exemplar - dafür ja auch mehr Bewohner ;)

In der Größe Deiner habe ich auch noch eine, die richte ich z. Z. wieder her.
 
Hallo Martina,

oh ja das wäre lieb mit den Bildern.

Hi in meiner wohnen auch 8 von den Rackern :D
 
Mach ich noch, mit den Bildern

arbeite (zwar von zu Hause - aber trotzdem nicht wenig) z. Z. noch und komme nur immer auf Stippvisite hier vorbei...

Na, dann liegen wir ja Voli-Größen-mäßig eng beieinander....
 
Thema: Schon gehört????

Ähnliche Themen

Zurück
Oben