Schon komisch

Diskutiere Schon komisch im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; jau die Litschis sind bei meinen auch grad der volle Renner auch für Granatäpfel sterben die. Corinna

1. Naschkatzl

Naschkatzl Foren-Guru

jau die Litschis sind bei meinen auch grad der volle Renner auch für Granatäpfel sterben die.

Corinna

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Reginsche

Reginsche verstorben am 11.02.2010

Oh ja Granatäpfel sind klasse.
    Die Voli hinterher aber auch.:D

4. fisch

fisch Guest

Asche auf mein Haupt ;)
    Da ich das Thema ja eigentlich löschen wollte (vergessen) und es sich so entwickelt hat, kann ich es ja nun doch getrost stehen lassen :D

5. Reginsche

Reginsche verstorben am 11.02.2010

ts ts ts
    Sven, nicht immer gleich den Rotstift ansetzen.:D :D

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Schon komisch

Die Seite wird geladen...

Schon komisch - Ähnliche Themen

1. Wünsche allen hier eine schöne Vorweihnachtszeit

Wünsche allen hier eine schöne Vorweihnachtszeit: Hallo!!! Ich wünsche allen hier im Forum eine sehr schöne Vorweihnachtszeit. Nun geht es zum Endspurt. Der eine oder andere weiß bestimmt noch...
  2. 41468 Neuss eine Wellensittich-Henne, schon älter

41468 Neuss eine Wellensittich-Henne, schon älter: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurden zur Vermittlung übereignet: Wellensittich-Henne Lilly Marleen, Alter unbekannt Die Henne lebte...
  3. Was ich schon mal wissen wollte...

Was ich schon mal wissen wollte...: Hi. Es gibt da zwei Fragen die mich schon etwas länger beschäftigen... 1. Wieso heißt die Sumpfohreule eben Sumpfohreule? Ich meine alle anderen...
  4. Welcher schöne Vogel ist denn das

Welcher schöne Vogel ist denn das: Hallo Gemeinde, ich wohne zwar im Meisenweg, aber dieser muss sich wohl in der Adresse geirrt haben. Danke für eine Hilfe
  5. Federn von Laufentenerpel sehen komisch aus

Federn von Laufentenerpel sehen komisch aus: Hallo, seit ein paar Tagen sehen die Federn meines Laufentenerpels komisch aus. Ist er krank oder kommt es vllt von der Mauser? Schonmal danke...