Schon küken?

Diskutiere Schon küken? im Forum Wassergeflügel im Bereich Hühner- und Entenvögel - mich würde mal interessieren, was die andern foren-teinehmer bisher an küken haben. ich selbst habe z.zt. "nur" 12 entenküken aus naturbrut...
M

Malte

Guest
mich würde mal interessieren, was die andern foren-teinehmer bisher an küken haben.
ich selbst habe z.zt. "nur" 12 entenküken aus naturbrut (warzenenten).
in 2 wochen sind die eier aus der brut maschiene fertig.
 
hy malte!

meine enten legen noch nicht mal sind halt zierenten aber das kommt sicher dem nächst noch,die sollten auch selbst brüten bin mal gespannt obs klappt

gruss
steffen
 
schon Küken?!

hallo, Malte,
ich bin froher Hoffnung hinsichtlich meiner Pommerngans, die am Karfreitag mit Brüten fertig sein müßte. Sie sitzt auf 15 Eiern und nach dem Schieren denke ich, dass 15 auch befruchtet sind. Mal sehen.
Viele Grüße, Eike
 
Thema: Schon küken?
Zurück
Oben