Schon mal mit Pfirsichköpfchen geschlafen?

Diskutiere Schon mal mit Pfirsichköpfchen geschlafen? im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Hallo, ich habe heute etwas endeckt, was man als echter Agganarr unbedingt braucht. Also wahrscheinlich habt ihr das dann eh alle schon? :p...
Q

queeny

Guest
Hallo,

ich habe heute etwas endeckt, was man als echter Agganarr unbedingt braucht. Also wahrscheinlich habt ihr das dann eh alle schon? :p

Bei Kaufhof gibt es Betwäsche mit Pfirsichköpfchenmotiv! (Kann man auch online bestellen.) Ich hoffe ich mache hier keine unerlaubte Werbung, aber ich hätte es auch gar nicht gemerkt, dass es Pfirsichköpfchenbettwäsche gibt, wenn mich nicht unser Nachbar angesprochen hätte.

Ich habe mir jedenfalls schon welche bestellt, mal schauen ob man dann noch mehr von Agas träumt.

Queeny
 
Hehe, habe ich noch nie *lach*

Hab gerade mal online geschaut, wie die Bettwäsche ausschaut. Also mein Geschmack ist sie nicht soooo ganz. Aber egal. Schön das auch die Bettwäscheindustrie *g* unsere Süßen für sich entdeckt hat. ;)
 
Hallo,....

....ich finde Sie nicht. Was gebt Ihr für ein Suchbegriff ein?


:~


:0- gruss Sonja
 
Also Agas sind das meiner Meinung nach keine, die haben doch nicht so lange Schwanzfedern!
 
Stimmt Nathalie, du hast Recht die haben lange Schwanzfedern. Ich dachte zuerst, das wären Blätter.
 
Thema: Schon mal mit Pfirsichköpfchen geschlafen?
Zurück
Oben