Schon mal mit Pfirsichköpfchen geschlafen?

Diskutiere Schon mal mit Pfirsichköpfchen geschlafen? im Agaporniden Allgemein Forum im Bereich Agaporniden; Hallo, ich habe heute etwas endeckt, was man als echter Agganarr unbedingt braucht. Also wahrscheinlich habt ihr das dann eh alle schon? :p...

  1. queeny

    queeny Guest

    Hallo,

    ich habe heute etwas endeckt, was man als echter Agganarr unbedingt braucht. Also wahrscheinlich habt ihr das dann eh alle schon? :p

    Bei Kaufhof gibt es Betwäsche mit Pfirsichköpfchenmotiv! (Kann man auch online bestellen.) Ich hoffe ich mache hier keine unerlaubte Werbung, aber ich hätte es auch gar nicht gemerkt, dass es Pfirsichköpfchenbettwäsche gibt, wenn mich nicht unser Nachbar angesprochen hätte.

    Ich habe mir jedenfalls schon welche bestellt, mal schauen ob man dann noch mehr von Agas träumt.

    Queeny
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 shyillusion, 2. Juli 2004
    shyillusion

    shyillusion Foren-Guru

    Dabei seit:
    4. März 2004
    Beiträge:
    848
    Zustimmungen:
    1
    Hehe, habe ich noch nie *lach*

    Hab gerade mal online geschaut, wie die Bettwäsche ausschaut. Also mein Geschmack ist sie nicht soooo ganz. Aber egal. Schön das auch die Bettwäscheindustrie *g* unsere Süßen für sich entdeckt hat. ;)
     
  4. #3 Sonnensternchen, 2. Juli 2004
    Sonnensternchen

    Sonnensternchen Stammmitglied

    Dabei seit:
    5. September 2002
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Hallo,....

    ....ich finde Sie nicht. Was gebt Ihr für ein Suchbegriff ein?


    :~


    :0- gruss Sonja
     
  5. #4 shyillusion, 2. Juli 2004
    shyillusion

    shyillusion Foren-Guru

    Dabei seit:
    4. März 2004
    Beiträge:
    848
    Zustimmungen:
    1
  6. #5 Nathalie, 3. Juli 2004
    Nathalie

    Nathalie Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.425
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Melbourne
    Also Agas sind das meiner Meinung nach keine, die haben doch nicht so lange Schwanzfedern!
     
  7. #6 shyillusion, 3. Juli 2004
    shyillusion

    shyillusion Foren-Guru

    Dabei seit:
    4. März 2004
    Beiträge:
    848
    Zustimmungen:
    1
    Stimmt Nathalie, du hast Recht die haben lange Schwanzfedern. Ich dachte zuerst, das wären Blätter.
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Schon mal mit Pfirsichköpfchen geschlafen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pfirsichköpfchen bettwäsche

    ,
  2. bettwäsche agaporniden

    ,
  3. bettwäsche agarporniden

    ,
  4. bettwaesche agaporniden
Die Seite wird geladen...

Schon mal mit Pfirsichköpfchen geschlafen? - Ähnliche Themen

  1. Wünsche allen hier eine schöne Vorweihnachtszeit

    Wünsche allen hier eine schöne Vorweihnachtszeit: Hallo!!! Ich wünsche allen hier im Forum eine sehr schöne Vorweihnachtszeit. Nun geht es zum Endspurt. Der eine oder andere weiß bestimmt noch...
  2. 41468 Neuss eine Wellensittich-Henne, schon älter

    41468 Neuss eine Wellensittich-Henne, schon älter: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurden zur Vermittlung übereignet: Wellensittich-Henne Lilly Marleen, Alter unbekannt Die Henne lebte...
  3. Sorge um Pfirsichköpfchen

    Sorge um Pfirsichköpfchen: Hallo alle zusammen. Wie der name des Themas schon sagt, bin ich etwas in sorge um meine Pfirsichköpfchen. Wir haben die beiden letztes jahr in...
  4. Pfirsichköpfchen Niesen ??

    Pfirsichköpfchen Niesen ??: Können agas niesen ?:+keinplan Bei meinen sieht es nehmlich so aus Als wenn sie niesen würden sind sie krank?
  5. Was ich schon mal wissen wollte...

    Was ich schon mal wissen wollte...: Hi. Es gibt da zwei Fragen die mich schon etwas länger beschäftigen... 1. Wieso heißt die Sumpfohreule eben Sumpfohreule? Ich meine alle anderen...