Schon viel davon gehört - Texas Clearbody

Diskutiere Schon viel davon gehört - Texas Clearbody im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Endlich ein Bild von der WS-Mutation Texas Clearbode, davon gibt es 2 Varianten die rez. wird am meisten gehalten, Vererbung wie Opaline. die...

1. hjb(52)

hjb(52) Guest

Endlich ein Bild von der WS-Mutation Texas Clearbode,
    davon gibt es 2 Varianten die rez. wird am meisten gehalten, Vererbung wie Opaline.
    die Dominamt Vererbenden sieht man kaum, da farblich nicht so gut.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Liora

Liora Guest

Hallo HJB,
    vielleicht zum Bilderreinstellen üben mal ins Tesforum

Danke

Liora

4. #3 Mary B., 9. Juli 2003
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. Juli 2003
    Mary B.

Mary B. Guest

Hi hjb,

ja, Clearbodys kenne ich auch.

Einmal den Texas Clearbody, der vererbt geschlechtsgebunden, allerdings dominat gegenüber Inos.

Dann den Easley Clearbody, der domiant vererbt.

Soll wohl auch Anfang der fünfziger Jahre noch eine dritte Art von Clearbody gegeben haben, der nannte sich Terraneo Clearbody, den gibt es nicht mehr.

hier 2 Bilder vom Texas Clearbody

Hatte mal einen Link mit Bilder vom Easley Clearbody, vielleicht finde ich ihn wieder, dann stell ich ihn hier rein.

Die Clearbodys gefallen mir, es gibt eigentlich kaum ein Farbschlag der mir nicht gefällt, mag alle Wellis. Aber am liebsten mag ich die Hellgrünen. :)

5. Britti

Britti Wellensittich-Bedienstete

Hallo Hjb!

Das gilt aber nicht! Her mit dem Foto!!! :D :0-

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Schon viel davon gehört - Texas Clearbody

Die Seite wird geladen...

Schon viel davon gehört - Texas Clearbody - Ähnliche Themen

1. Was schones fur hunde

Was schones fur hunde: absolut zum nachmachen... bitte runter gehen...hunde in ingloos La preuve que la protection des baleines fontionne LG Celine
  2. schöne Weihnachtstage!

schöne Weihnachtstage!: Ruhige oder gar stille Tage brauche ich uns Amazonenfans nicht zu wünschen :zwinker: - aber ich wünsche Euch allen fröhliche und harmonische...
  3. Wünsche allen hier eine schöne Vorweihnachtszeit

Wünsche allen hier eine schöne Vorweihnachtszeit: Hallo!!! Ich wünsche allen hier im Forum eine sehr schöne Vorweihnachtszeit. Nun geht es zum Endspurt. Der eine oder andere weiß bestimmt noch...
  4. 31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi

31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: Henne 1 Europäisches Gelbgesicht hellblau - Cora ---> einzeln...
  5. 41468 Neuss eine Wellensittich-Henne, schon älter

41468 Neuss eine Wellensittich-Henne, schon älter: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurden zur Vermittlung übereignet: Wellensittich-Henne Lilly Marleen, Alter unbekannt Die Henne lebte...