schon wieder Bilder

Diskutiere schon wieder Bilder im Agaporniden Allgemein Forum im Bereich Agaporniden; "ja was haben wir denn da?"

  1. bluedaao

    bluedaao Guest

    "ja was haben wir denn da?"
     

    Anhänge:

    • nest1.jpg
      Dateigröße:
      27,8 KB
      Aufrufe:
      148
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. bluedaao

    bluedaao Guest

    "ein Loch"
     

    Anhänge:

    • nest2.jpg
      Dateigröße:
      21,9 KB
      Aufrufe:
      146
  4. bluedaao

    bluedaao Guest

    "wie komm ich denn da rein?"
     

    Anhänge:

    • nest3.jpg
      Dateigröße:
      24,7 KB
      Aufrufe:
      145
  5. bluedaao

    bluedaao Guest

    "Na da bist du ja endlich, Schatz"
     

    Anhänge:

  6. bluedaao

    bluedaao Guest

    "Ist Da vieleicht der Eingang?"
     

    Anhänge:

    • nest5.jpg
      Dateigröße:
      30,1 KB
      Aufrufe:
      147
  7. bluedaao

    bluedaao Guest

    "Ich will da REIN"
     

    Anhänge:

    • nest6.jpg
      Dateigröße:
      27,6 KB
      Aufrufe:
      144
  8. bluedaao

    bluedaao Guest

    Und noch ein Suchbild - sind alle da
     

    Anhänge:

  9. bluedaao

    bluedaao Guest

    Weil´s so schön ist
    BADETAG :D
     

    Anhänge:

  10. Curlie

    Curlie Guest

    *schmelz*

    Wow, sind das tolle Bilderchens.
    Richtig süße Kerlchen hast du da.
     
  11. #10 Knöpfchen, 28. Juli 2004
    Knöpfchen

    Knöpfchen Foren-Guru

    Dabei seit:
    15. April 2004
    Beiträge:
    591
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Kurpfalz
    Hi!

    Uiii, das sind ja süße Bilder!! Echt niedlich!!! Goldige Truppe hast du da!!! :jaaa:
     
  12. Micka

    Micka Guest

    WAHNSINN!!!

    Da sind dir ja echt sehr coole Bilder gelungen.

    Echt total niedlich deine Geiertruppe.

    lieben Gruss

    Micka und die Geierbande :0-
     
  13. wwzr77

    wwzr77 Guest

    Hallo bluedaoo,

    auch von mir ein dickes Lob, ja so kann man unsere "Bildergeilheit" befriedigen.
    Weiter so, wir zählen auf dich!!!! :gott: :gott: :gott:

    Nun noch ne Frage:
    Dieses Kugel- Dingsi auf dem Suchbild hats mir angetan. Was ist es eigentlich und wo bekommt man es her. Besteht es aus Weide oder so ähnlich?

    Würde mich über Info´s freuen :jaaa:
     
  14. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. bluedaao

    bluedaao Guest

    Du meinst die große IKEA-Kugel? :D
    Ja die ist seeeehr beliebt
    da kann man sich so schön unter die Zimmerdecke quetschen :jaaa:
    und so nach und nach in kleine Zahnstocher verwandeln ;)
    und das schöne ist es passen alle drauf ohne sich zu streiten :)
    ( na? alle acht gefunden auf dem Suchbild?)

    noch mal ein Bild von vorne
    da wollte nur einer mal nicht aufs Bild
     

    Anhänge:

  16. wwzr77

    wwzr77 Guest

    N´abnd bluedaao (diesmal richtig), :~

    die Kugel ist sooo super *unbedingtauchkaufenwerd*, kann mir sozusagen bildlich vorstellen wie beliebt dieser Spielplatz ist.

    Klaro, alle entdeckt, man entwickelt mit der Zeit ein Auge dafür.

    Danke für die Info
     
Thema:

schon wieder Bilder

Die Seite wird geladen...

schon wieder Bilder - Ähnliche Themen

  1. Wünsche allen hier eine schöne Vorweihnachtszeit

    Wünsche allen hier eine schöne Vorweihnachtszeit: Hallo!!! Ich wünsche allen hier im Forum eine sehr schöne Vorweihnachtszeit. Nun geht es zum Endspurt. Der eine oder andere weiß bestimmt noch...
  2. 41468 Neuss eine Wellensittich-Henne, schon älter

    41468 Neuss eine Wellensittich-Henne, schon älter: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurden zur Vermittlung übereignet: Wellensittich-Henne Lilly Marleen, Alter unbekannt Die Henne lebte...
  3. Was ich schon mal wissen wollte...

    Was ich schon mal wissen wollte...: Hi. Es gibt da zwei Fragen die mich schon etwas länger beschäftigen... 1. Wieso heißt die Sumpfohreule eben Sumpfohreule? Ich meine alle anderen...
  4. Welcher schöne Vogel ist denn das

    Welcher schöne Vogel ist denn das: Hallo Gemeinde, ich wohne zwar im Meisenweg, aber dieser muss sich wohl in der Adresse geirrt haben. Danke für eine Hilfe
  5. Apfelhälften und Meisenknödel jetzt schon raus

    Apfelhälften und Meisenknödel jetzt schon raus: Man könnte meinen, bei dem herrlichen Wetter, das wir grad haben, fänden die Vögel draußen jede Menge Futter - aber dem ist nicht so. Viele Gärten...