Schon wieder Eier

Diskutiere Schon wieder Eier im Laufsittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo zusammen... Also so langsam weiß ich echt nicht mehr was ich mit meinen Kleinen machen soll :s Ich war gestern den ganzen tag nicht...

  1. #1 Sabrina21, 19. Mai 2004
    Sabrina21

    Sabrina21 Guest

    Hallo zusammen...

    Also so langsam weiß ich echt nicht mehr was ich mit meinen Kleinen machen soll :s
    Ich war gestern den ganzen tag nicht Zuhause und als ich vorhin ins Vogelzimmer geh seh ich das da auf dem Vollierenboden 2 Eier liegen.Die Eier liegen allerdings in zwei verschiedenen Ecken und keiner meiner Pieper interessiert sich dafür :arsch:
    Da ich mir aber ganz sicher bin das da gestern morgen noch kein einziges Ei war, stellt sich mir die Frage ob es möglich ist, das trotzdem beide Eier von Trin sind oder ob das andere vielleicht von Buffy (Nymphin) ist.
    Die Eier sind aber beide gleichgroß und sehen auch eigentlich gleich aus?? :~
    Hilfe :s :D
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lindi

    Lindi Guest

    Hallo Sabrina!

    Die Eier von Nymphen und Ziegen sind nicht groß zu unterscheiden, Größe und Farbe stimmen überein. Von daher würde ich davon ausgehen, dass ein Ei von der Ziege und das andere von der Nymphin ist.

    Jaja, der Frühling, dieses Jahr scheinen überall alle Vogis sehr viele Eier haben zu wollen, warum auch immer.... ;)
     
Thema:

Schon wieder Eier