Schon wieder Eier

Diskutiere Schon wieder Eier im Forum Laufsittiche im Bereich Sittiche - Hallo zusammen... Also so langsam weiß ich echt nicht mehr was ich mit meinen Kleinen machen soll :s Ich war gestern den ganzen tag nicht...
S

Sabrina21

Guest
Hallo zusammen...

Also so langsam weiß ich echt nicht mehr was ich mit meinen Kleinen machen soll :s
Ich war gestern den ganzen tag nicht Zuhause und als ich vorhin ins Vogelzimmer geh seh ich das da auf dem Vollierenboden 2 Eier liegen.Die Eier liegen allerdings in zwei verschiedenen Ecken und keiner meiner Pieper interessiert sich dafür :arsch:
Da ich mir aber ganz sicher bin das da gestern morgen noch kein einziges Ei war, stellt sich mir die Frage ob es möglich ist, das trotzdem beide Eier von Trin sind oder ob das andere vielleicht von Buffy (Nymphin) ist.
Die Eier sind aber beide gleichgroß und sehen auch eigentlich gleich aus?? :~
Hilfe :s :D
 
Hallo Sabrina!

Die Eier von Nymphen und Ziegen sind nicht groß zu unterscheiden, Größe und Farbe stimmen überein. Von daher würde ich davon ausgehen, dass ein Ei von der Ziege und das andere von der Nymphin ist.

Jaja, der Frühling, dieses Jahr scheinen überall alle Vogis sehr viele Eier haben zu wollen, warum auch immer.... ;)
 
Thema: Schon wieder Eier

Ähnliche Themen

Susanne Wrona
Antworten
1
Aufrufe
672
Susanne Wrona
Susanne Wrona
S
Antworten
7
Aufrufe
1.018
Sweetandeasy
S
ZoRRo
Antworten
1
Aufrufe
925
Jackyw99
J
Zurück
Oben