Schon wieder ein ausgesetztes Baby (kranke Welt)

Diskutiere Schon wieder ein ausgesetztes Baby (kranke Welt) im Katzen Forum im Bereich Tierforen; Aus dem Auto geworfen ,ich bekomme da echt die Wut. Dieses Würmchen. Habe leider nur die letzten 2 Zahlen vom Nummernschild. Ausgetrocknet...

  1. #1 Adelheid, 21.09.2010
    Adelheid

    Adelheid Foren-Guru

    Dabei seit:
    18.11.2007
    Beiträge:
    2.034
    Zustimmungen:
    0
    Aus dem Auto geworfen ,ich bekomme da echt die Wut.
    Dieses Würmchen.
    Habe leider nur die letzten 2 Zahlen vom Nummernschild.
    Ausgetrocknet ,viel zu dünn....stell nachher mal ein Foto ein.
    Musste das mal eben loswerden bin total wütend:nene:
     
  2. #2 Adelheid, 21.09.2010
    Adelheid

    Adelheid Foren-Guru

    Dabei seit:
    18.11.2007
    Beiträge:
    2.034
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Sie hat etwas Katzenaufzuchtmilch getrunken und schläft
     

    Anhänge:

  3. #3 barbara, 21.09.2010
    barbara

    barbara Banned

    Dabei seit:
    27.01.2009
    Beiträge:
    1.412
    Zustimmungen:
    2
    Oh- MANNO- ELKELE-

    das arme Räuberlein...

    WAS ist mit dem AUGE???

    Schon das Anschauen tut bitter, bitter weh-
    Sag Bescheid, ob wir helfen können !

    Bei mir trudeln derzeit, kurz vor meinem Umzug, die ultimativen Hiobsbotschaften aus der Nachbarschaft ein-
    betrifft aber keine Tiere-

    ABER, Menschen, gerade die ALTEN haben's auch nicht gerade leicht-
    lass Dich aber nicht abhalten, nur, weil ich derzeit etwas "stiller" geworden bin...

    Liebs Drücki von Deiner barbara- BUSSI für die tapfere MARA
     
  4. #4 Adelheid, 21.09.2010
    Adelheid

    Adelheid Foren-Guru

    Dabei seit:
    18.11.2007
    Beiträge:
    2.034
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Barbara
    Das Auge ist total vereitert aber habe Salbe bekommen und das richtig saubergemacht .
    Jetzt ist es schon etwas offen.
    Morgen bekommt sie nochmal was unter die Haut gespritzt.
    Sie trinkt wenig aber sie trinkt,mit gerade mal 230gramm ein Fliegengewicht geschätzt 3wochen
    ich hoffe sie kommt durch.
    Das tut mir sehr Leid das du im Bekanntenkreis Sorgen hast,ich drücke die Daumen das sich alles wieder zum guten wendet.
     
  5. #5 Cosima † 2011, 22.09.2010
    Cosima † 2011

    Cosima † 2011 verstorben am 25.07.2011

    Dabei seit:
    03.05.2008
    Beiträge:
    1.183
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Saarbrücken
    Ach Gott das arme Ding!

    Schon wieder so eine kleine arme Socke die deine Hilfe braucht.
    Ich sags mal mit Barbaras Worten, Sag Bescheid, ob wir helfen können ! (gerne auch per PN)

    Gruß Cosima
     
  6. #6 Vanellus, 22.09.2010
    Zuletzt bearbeitet: 22.09.2010
    Vanellus

    Vanellus Banned

    Dabei seit:
    13.11.2009
    Beiträge:
    968
    Zustimmungen:
    2
    Hallo!

    Ein hübsches Kätzchen, und ein Skandal das Tier einfach so entsorgen. Aber ein weit größerer Skandal ist in meinen Augen, dass viele Katzenhalter es immer noch nicht gebacken bekommen ihre Katzen kastrieren/sterilisieren zu lassen, dann gäbe es nämlich keine alljährliche Katzenschwemme.

    Ich wünsche dem hübschen Kätzchen alles Gute!
    Darf sie bei dir bleiben?

    Grüße
     
  7. #7 supernicky, 22.09.2010
    supernicky

    supernicky Foren-Guru

    Dabei seit:
    30.05.2008
    Beiträge:
    1.337
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen
    Och Menno, die ist soooooo süüüüüüß. Ich werde diese Leute auch nie verstehen ! Bin auch gerne bereit, irgendwie zu helfen (habe ja auch gerade beim LUMP 30 Euro gespart :D ).
     
  8. #8 Hellehavoc, 22.09.2010
    Hellehavoc

    Hellehavoc Das Höllengeierchen

    Dabei seit:
    12.09.2006
    Beiträge:
    897
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Planet Erde
    Supernicky, hast Du anzeige erstattet?
    Mit Autotyp, genauer Beschreibung und dem Kennzeichen können die schon was machen.
    Ist nur fraglich, ob sie für eine blosse Sache (die ein Tier hier in DE nunmal leider immer noch ist) auch ausrücken.
     
  9. #9 supernicky, 22.09.2010
    supernicky

    supernicky Foren-Guru

    Dabei seit:
    30.05.2008
    Beiträge:
    1.337
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen
    Wieso ich denn ? Adelheid ist doch diejenige, welche. Ich habe nur seit gestern ne neue Schildkröte, die war auch ausgesetzt und sie hat ganz abgelaufene Füße, das gehört aber nicht ins Katzenforum ;).
     
  10. #10 Adelheid, 22.09.2010
    Adelheid

    Adelheid Foren-Guru

    Dabei seit:
    18.11.2007
    Beiträge:
    2.034
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Danke für die netten Angebote aber ich werde erstmal versuchen sie durchzubekommen.
    Heute morgen hat sie Flüssigkeit unter die Haut gespritzt bekommen und nochmal etwas zum Aufbauen.
    Der TA sagt sie sei maximal 2 wochen weil sie nochnichtmal Zähne hat und so klein ist.
    Mein Mann hat sie Püppchen genannt.
    Sie ist echt so winzig die kleine Maus.

    Das nummernschild war Niederländisch und ich habe nur die lezten zahlen u Buchstaben und mehr nicht.
     
  11. #11 Hellehavoc, 22.09.2010
    Hellehavoc

    Hellehavoc Das Höllengeierchen

    Dabei seit:
    12.09.2006
    Beiträge:
    897
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Planet Erde
    Woopsss, sorry Supernicky. Natürlich meinte ich Adelheid.
     
  12. #12 Adelheid, 22.09.2010
    Adelheid

    Adelheid Foren-Guru

    Dabei seit:
    18.11.2007
    Beiträge:
    2.034
    Zustimmungen:
    0
    sie hat gut getrunken und ist dann mal ganz wackelig rumgeeiert
     

    Anhänge:

  13. #13 Flitzpiepe, 23.09.2010
    Flitzpiepe

    Flitzpiepe Guest

    Hallo Adelheid,

    da hat der kleine rote Kater ja rechtzeitig bei Euch den Absprung geschafft, bevor diese kleine Maus bei Euch ankam!

    Wird wieder eine harte Arbeit, da jemanden zu finden, der später genauso gut auf Püppchen achtet, wie Du es jetzt tust und Dein Mann auch wieder (zwangsläufig^^).

    Kann man nur hoffen, dass es nur das eine Baby von der Katzenmama gab und nicht noch woanders welche entsorgt wurden.

    Hast Du Dir denn die Automarke nicht merken können?
     
  14. #14 Cosima † 2011, 23.09.2010
    Cosima † 2011

    Cosima † 2011 verstorben am 25.07.2011

    Dabei seit:
    03.05.2008
    Beiträge:
    1.183
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Saarbrücken
    Hallo Britta!

    Ich glaube du verwechselts Elke/ Adelheid mit Claudia/ Miss Elly)

    @ Elke

    Wie geht es dem Sorgenkind, kann er das Auge schon öffnen?

    LG Cosima
     
  15. #15 Adelheid, 23.09.2010
    Adelheid

    Adelheid Foren-Guru

    Dabei seit:
    18.11.2007
    Beiträge:
    2.034
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Ja Cosima das Auge ist offen und die kleine hat sich in den Hund verliebt der wird angeschmust.

    @Flitzpiepe
    Die bleibt da bedarf es keiner Überzeugungsarbeit.


    Heute nacht hat sie alle 2stunden nach Milch gemaunzt sie trinkt sehr gut,gott sei Dank
     
  16. #16 Flitzpiepe, 23.09.2010
    Flitzpiepe

    Flitzpiepe Guest

    Achgottchen, hab ich das verwechselt^^ Werde langsam alt ;-)

    Umso besser, wenn die Kleine bei Euch bleiben kann.

    Ja, das mit dem Kennzeichen habe ich verstanden, aber die Automarke könnte beim der Suche doch auch helfen!
     
  17. #17 Adelheid, 24.09.2010
    Adelheid

    Adelheid Foren-Guru

    Dabei seit:
    18.11.2007
    Beiträge:
    2.034
    Zustimmungen:
    0
    @Flitzpiepe
    Wenn ich die Automarke wüsste sicherlich aber ich weiss ja noch nichtmal hundertprozent die letzen Zahlen.
    Die kleine ist richtig munter und trinkt sehr viel,werde gleich nochmal neue Milch kaufen gehen .
    Fotos kommen heute abend.
     
  18. #18 Solveig † 2018, 24.09.2010
    Solveig † 2018

    Solveig † 2018 Stammmitglied

    Dabei seit:
    12.02.2009
    Beiträge:
    455
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern und Spanien
    da werde ich so wütend. Zum Glück hast das mitbekommen und jetzt hat sie ja 2 Mamas. Dich und den tollen Hund. Sie hat also so viel Glück, bei allem Unglück. Ich hoffe es geht ihr bald gut.
    Liebe Grüßee
    Solveig
     
  19. #19 Flitzpiepe, 24.09.2010
    Flitzpiepe

    Flitzpiepe Guest

    Schön, wenn sie so gut gedeiht! Was besseres als Du konnte Ihr gar nicht passieren.
     
  20. Wulf

    Wulf Mitglied

    Dabei seit:
    05.06.2010
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Drücke alle Daumen damit das Kätzchen zum Mausen kommt.
    Danke für Dein Herz
    umarm raija
     
Thema:

Schon wieder ein ausgesetztes Baby (kranke Welt)

Die Seite wird geladen...

Schon wieder ein ausgesetztes Baby (kranke Welt) - Ähnliche Themen

  1. Schon wieder keine Idee ...

    Schon wieder keine Idee ...: Sorry, nun habe ich mich über eine halbe Stunde mit menier 20-Euro-App zur Vogelbestimmung rumgeärgert und bin über einen Verdacht nicht...
  2. Schon wieder ein Problem :(

    Schon wieder ein Problem :(: Hallo zusammen, Ich habe schon wieder ein Problem mit meiner Chabo. Mir ist heute aufgefallen das sie humpelt. Wenn sie steht dann zieht sie das...
  3. Und schon wieder eine Frage.

    Und schon wieder eine Frage.: Wer ist das da auf der Baumspitze? [ATTACH]
  4. Schon wieder ein Zilpzalp?

    Schon wieder ein Zilpzalp?: Ich bin mir nicht ganz sicher und bitte wieder mal um Eure Hilfe. Vielen Dank![ATTACH] [ATTACH]
  5. Schon wieder ein Bussard

    Schon wieder ein Bussard: Hallo Zusammen, was meint Ihr? https://www.facebook.com/photo.php?fbid=894439043962695&set=pcb.1107646165931561&type=1&theater Besten...