Schon wieder ein Bussard

Diskutiere Schon wieder ein Bussard im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo Zusammen, was meint Ihr? https://www.facebook.com/photo.php?fbid=894439043962695&set=pcb.1107646165931561&type=1&theater Besten...

1. #1 Laperinni, 8. August 2015
    Laperinni

Laperinni Foren-Guru

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Laperinni, 9. August 2015
    Laperinni

Laperinni Foren-Guru

Fotografiert wurde in Georgien.

4. #3 Peregrinus, 9. August 2015
    Peregrinus

Peregrinus Peregrinus

Was spricht gegen einen juv. Falkenbussard?

VG
    Pere ;)

5. #4 Laperinni, 9. August 2015
    Laperinni

Laperinni Foren-Guru

Hallo Pere,

es spricht nichts gegen Falkenbussard, ich schwanke wieder mal zwischen Adlerbussard und Falkenbussard. Genau habe ich dort das Foto nicht bestimmt, habe nur gesagt, dass es auf jeden Fall ein "Buteo" ist, da der Fotograf dachte, er hat einen Wespenbussard fotografiert :)

Gruß
    Sasa

6. Boday1991

Boday1991 Neues Mitglied

Ich habe noch nie einen Bussard live gesehen. Ganz gleich, wo ich bisher war. Finde diese Bilder wirklich toll!

7. #6 Peregrinus, 10. August 2015
    Peregrinus

Peregrinus Peregrinus

Ein Adlerbussard ist das ganz bestimmt nicht. Über den Wespenbussard brauchen wir uns nicht weiter unterhalten.

VG
    Pere ;)

8. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Schon wieder ein Bussard

Die Seite wird geladen...

Schon wieder ein Bussard - Ähnliche Themen

1. Seeadler oder doch nur ein Bussard

Seeadler oder doch nur ein Bussard: Servus Community, Ich war heute in Ungarn und habe mit meinem alten Smartphone ein Foto gemacht das mehr schlecht als Recht ist. Ich hoffe ihr...
  2. Wünsche allen hier eine schöne Vorweihnachtszeit

Wünsche allen hier eine schöne Vorweihnachtszeit: Hallo!!! Ich wünsche allen hier im Forum eine sehr schöne Vorweihnachtszeit. Nun geht es zum Endspurt. Der eine oder andere weiß bestimmt noch...
  3. 41468 Neuss eine Wellensittich-Henne, schon älter

41468 Neuss eine Wellensittich-Henne, schon älter: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurden zur Vermittlung übereignet: Wellensittich-Henne Lilly Marleen, Alter unbekannt Die Henne lebte...
  4. Was ich schon mal wissen wollte...

Was ich schon mal wissen wollte...: Hi. Es gibt da zwei Fragen die mich schon etwas länger beschäftigen... 1. Wieso heißt die Sumpfohreule eben Sumpfohreule? Ich meine alle anderen...
  5. Welcher schöne Vogel ist denn das

Welcher schöne Vogel ist denn das: Hallo Gemeinde, ich wohne zwar im Meisenweg, aber dieser muss sich wohl in der Adresse geirrt haben. Danke für eine Hilfe