Schon wieder ein Ei... Brauche euren Rat

Diskutiere Schon wieder ein Ei... Brauche euren Rat im Bourke und Grassittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo! Ich brauche schon wieder euren Rat. Habe ihr das Ei rausgenommen, weil sie sich nicht drum gekümmert hat. Waren jetzt 1 Woche im Urlaub und...

  1. Tina14

    Tina14 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    22. März 2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo! Ich brauche schon wieder euren Rat. Habe ihr das Ei rausgenommen, weil sie sich nicht drum gekümmert hat. Waren jetzt 1 Woche im Urlaub und in der Zwischenzeit hat sie nochmal 2 Eier gelegt. Kümmert sich aber wieder nicht drum. Nistkasten möchte ich ihr nicht geben, da ich auf keinen Fall züchten will. Im ersten Ei, was ich vor 2 Wochen rausgenommen, war auch nichts drin. Denke auch, daß die beiden keine Familienplanung betrieben haben, da sie sich ja nur dulden und kein richtiges Paar sind. Bin etwas ratlos. Legenot? Wie erkenne ich das? Würde sich die Henne denn drum kümmern, wenn sie eine Nisthöhle hätte?
    Danke für Antworten
    Gruß, Tina
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Schon wieder ein Ei... Brauche euren Rat

Die Seite wird geladen...

Schon wieder ein Ei... Brauche euren Rat - Ähnliche Themen

  1. Wünsche allen hier eine schöne Vorweihnachtszeit

    Wünsche allen hier eine schöne Vorweihnachtszeit: Hallo!!! Ich wünsche allen hier im Forum eine sehr schöne Vorweihnachtszeit. Nun geht es zum Endspurt. Der eine oder andere weiß bestimmt noch...
  2. 41468 Neuss eine Wellensittich-Henne, schon älter

    41468 Neuss eine Wellensittich-Henne, schon älter: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurden zur Vermittlung übereignet: Wellensittich-Henne Lilly Marleen, Alter unbekannt Die Henne lebte...
  3. Brauche Hilfe mit sehr ängstlichen Wellensittiche!!

    Brauche Hilfe mit sehr ängstlichen Wellensittiche!!: Hallo zusammen!!! Ich habe letzte Woche 2 Wellensittiche Heim gebracht von einen Bewohner in dem Heim wo ich arbeite. Es sind 2 Männchen also hab...
  4. Was ich schon mal wissen wollte...

    Was ich schon mal wissen wollte...: Hi. Es gibt da zwei Fragen die mich schon etwas länger beschäftigen... 1. Wieso heißt die Sumpfohreule eben Sumpfohreule? Ich meine alle anderen...
  5. Mina hat ein Ei gelegt! Bitte um Tipp zur Zucht!

    Mina hat ein Ei gelegt! Bitte um Tipp zur Zucht!: Hallo zusammen, Mina hat heute ihr erstes Ei gelegt. Über legenot, Krankheiten und Futter habe ich mich erkundigt aber wie ist das mit dem...