Schon wieder ein Problem :(

Diskutiere Schon wieder ein Problem :( im Hühner + Zwerghühner Forum im Bereich Hühner- und Entenvögel; Hallo zusammen, Ich habe schon wieder ein Problem mit meiner Chabo. Mir ist heute aufgefallen das sie humpelt. Wenn sie steht dann zieht sie das...

1. #1 Liniblini, 27.02.2021
    Liniblini

Liniblini Neues Mitglied

Hallo zusammen,
    Ich habe schon wieder ein Problem mit meiner Chabo. Mir ist heute aufgefallen das sie humpelt. Wenn sie steht dann zieht sie das rechte Bein nach oben. Beim Nachsehen fiel mir auf, dass das Beinchen dicker ist und einen weißlichen „Belag“ hat. Hab ihr Ballistol drauf getan. Befallen die Grabmilben nur ein Bein? Echt komisch, gestern ist mir nichts aufgefallen :-( Sie frisst, trinkt und ist auch draußen aktiv.

LG

2. #2 Liniblini, 27.02.2021
    Liniblini

Liniblini Neues Mitglied

Ich denke an Kalkbeine, Grabmilben. Aber befallen die „nur“ ein Bein?

3. #3 Gast 20000, 27.02.2021
    Gast 20000

Gast 20000 Foren-Guru

Warum kein Foto, vielleicht muß man dann nicht im Heuhaufen stochern?
    Gruß

Qwert gefällt das.
  4. Qwert

Qwert Foren-Guru

Ist der Boden trocken? Und welche Einstreu verwendest du?

Thema:

Schon wieder ein Problem :(

Die Seite wird geladen...

Schon wieder ein Problem :( - Ähnliche Themen

1. Schon wieder keine Idee ...

Schon wieder keine Idee ...: Sorry, nun habe ich mich über eine halbe Stunde mit menier 20-Euro-App zur Vogelbestimmung rumgeärgert und bin über einen Verdacht nicht...
  2. Und schon wieder eine Frage.

Und schon wieder eine Frage.: Wer ist das da auf der Baumspitze? [ATTACH]
  3. Schon wieder ein Zilpzalp?

Schon wieder ein Zilpzalp?: Ich bin mir nicht ganz sicher und bitte wieder mal um Eure Hilfe. Vielen Dank![ATTACH] [ATTACH]
  4. Schon wieder ein Bussard

Schon wieder ein Bussard: Hallo Zusammen, was meint Ihr? https://www.facebook.com/photo.php?fbid=894439043962695&set=pcb.1107646165931561&type=1&theater Besten...
  5. Hilfe ! Schon wieder Vogeleier ! Kein Platz !

Hilfe ! Schon wieder Vogeleier ! Kein Platz !: Hallo ihr Lieben ! :-) Ich hoffe sehr, dass mir irgendjemand zur folgenden Situation helfen kann: Ich habe seit ca. einem halben Jahr...