Schon wieder ein Problem :(

Diskutiere Schon wieder ein Problem :( im Forum Hühner + Zwerghühner im Bereich Hühner- und Entenvögel - Hallo zusammen, Ich habe schon wieder ein Problem mit meiner Chabo. Mir ist heute aufgefallen das sie humpelt. Wenn sie steht dann zieht sie das...
L

Liniblini

Neuling
Beiträge
12
Hallo zusammen,
Ich habe schon wieder ein Problem mit meiner Chabo. Mir ist heute aufgefallen das sie humpelt. Wenn sie steht dann zieht sie das rechte Bein nach oben. Beim Nachsehen fiel mir auf, dass das Beinchen dicker ist und einen weißlichen „Belag“ hat. Hab ihr Ballistol drauf getan. Befallen die Grabmilben nur ein Bein? Echt komisch, gestern ist mir nichts aufgefallen :-( Sie frisst, trinkt und ist auch draußen aktiv.

LG
 
Ich denke an Kalkbeine, Grabmilben. Aber befallen die „nur“ ein Bein?
 
Warum kein Foto, vielleicht muß man dann nicht im Heuhaufen stochern?
Gruß
 
Thema: Schon wieder ein Problem :(
Zurück
Oben