Schon wieder ein Problem :(

Diskutiere Schon wieder ein Problem :( im Hühner + Zwerghühner Forum im Bereich Hühner- und Entenvögel; Hallo zusammen, Ich habe schon wieder ein Problem mit meiner Chabo. Mir ist heute aufgefallen das sie humpelt. Wenn sie steht dann zieht sie das...

  1. #1 Liniblini, 27.02.2021
    Liniblini

    Liniblini Neues Mitglied

    Dabei seit:
    11.09.2020
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    Ich habe schon wieder ein Problem mit meiner Chabo. Mir ist heute aufgefallen das sie humpelt. Wenn sie steht dann zieht sie das rechte Bein nach oben. Beim Nachsehen fiel mir auf, dass das Beinchen dicker ist und einen weißlichen „Belag“ hat. Hab ihr Ballistol drauf getan. Befallen die Grabmilben nur ein Bein? Echt komisch, gestern ist mir nichts aufgefallen :-( Sie frisst, trinkt und ist auch draußen aktiv.

    LG
     
  2. #2 Liniblini, 27.02.2021
    Liniblini

    Liniblini Neues Mitglied

    Dabei seit:
    11.09.2020
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ich denke an Kalkbeine, Grabmilben. Aber befallen die „nur“ ein Bein?
     
  3. #3 Gast 20000, 27.02.2021
    Gast 20000

    Gast 20000 Foren-Guru

    Dabei seit:
    22.06.2018
    Beiträge:
    3.158
    Zustimmungen:
    867
    Warum kein Foto, vielleicht muß man dann nicht im Heuhaufen stochern?
    Gruß
     
    Qwert gefällt das.
  4. Qwert

    Qwert Foren-Guru

    Dabei seit:
    06.12.2017
    Beiträge:
    738
    Zustimmungen:
    178
    Ist der Boden trocken? Und welche Einstreu verwendest du?
     
Thema:

Schon wieder ein Problem :(

Die Seite wird geladen...

Schon wieder ein Problem :( - Ähnliche Themen

  1. Schon wieder keine Idee ...

    Schon wieder keine Idee ...: Sorry, nun habe ich mich über eine halbe Stunde mit menier 20-Euro-App zur Vogelbestimmung rumgeärgert und bin über einen Verdacht nicht...
  2. Und schon wieder eine Frage.

    Und schon wieder eine Frage.: Wer ist das da auf der Baumspitze? [ATTACH]
  3. Schon wieder ein Zilpzalp?

    Schon wieder ein Zilpzalp?: Ich bin mir nicht ganz sicher und bitte wieder mal um Eure Hilfe. Vielen Dank![ATTACH] [ATTACH]
  4. Schon wieder ein Bussard

    Schon wieder ein Bussard: Hallo Zusammen, was meint Ihr? https://www.facebook.com/photo.php?fbid=894439043962695&set=pcb.1107646165931561&type=1&theater Besten...
  5. Hilfe ! Schon wieder Vogeleier ! Kein Platz !

    Hilfe ! Schon wieder Vogeleier ! Kein Platz !: Hallo ihr Lieben ! :-) Ich hoffe sehr, dass mir irgendjemand zur folgenden Situation helfen kann: Ich habe seit ca. einem halben Jahr...