Schon wieder eine Frage

Diskutiere Schon wieder eine Frage im Amazonen Forum im Bereich Papageien; Hallo Bird Danke fuer deine antwort. Nur mit den zuechter hier( Gran Canaria) sieht es schlecht aus. Fast alle tiere werden importiert. Habe...

  1. #21 Ursus Meier, 18. Juli 2005
    Ursus Meier

    Ursus Meier Guest

    Hallo Bird

    Danke fuer deine antwort. Nur mit den zuechter hier( Gran Canaria) sieht es schlecht aus. Fast alle tiere werden importiert. Habe auch hier im Palmitos Park gefragt, geben aber leider keine tiere ab.
     

    Anhänge:

    • Happy.jpg
      Dateigröße:
      28,7 KB
      Aufrufe:
      68
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 Gruenergrisu, 18. Juli 2005
    Gruenergrisu

    Gruenergrisu Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. Januar 2003
    Beiträge:
    1.743
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Hallo,
    sehr gute Aufnahmen; würde auch sagen, der Vogel ist so gut wie neu. Im Ernst, 8 Monate passen durchaus.
    Nun benötigst Du noch das Geschlecht und dann kann es losgehen mit dem Nachbarn!
    Grüße
     
  4. #23 Kassiopeia, 18. Juli 2005
    Kassiopeia

    Kassiopeia Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. Mai 2004
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bruchsal, Germany
    Genau, lass doch mal ne DNA Untersuchung machen, damit auch der richtige Partner gefunden werden kann. Wir könnten doch mal schätzen was dabei herauskommen könnte...

    Auch wenn die Chance nur 50:50 ist, tippe ich auf Hahn. Vielleicht aus dem Grund, da unser Grisu Ähnlichkeit mit dem Bild hat. Wer weiß... :D
     
  5. bird

    bird Guest

    hallo

    ja es ist ein jung vogel und ich tippe mal auf eine henne aber warten wirs mal ab .

    gruß thomas
     
  6. #25 Ursus Meier, 18. Juli 2005
    Ursus Meier

    Ursus Meier Guest

    Hallo, ja war gerade beim Haendler. Er versicherte mir das der Vogel wirklich noch sehr jung ist. Habe auch einen Termin beim TA am Donnerstag. Werde selbstverstaendlich wieder berichten, was da so los war. Bin auch schon ganz neugierig. Die teile fuer die voliere habe ich auch schon bestellt und will sie auf alle Faelle vertig haben, bevor sein Partner kommt. Damit die Beiden Erstbeziehung zusammen machen koennen. :bier:
    Es ist echt schoen, das man sich hier mit Euch austauschen kann und das versucht wird, einem zu helfen. :prima:
    Hier habe ich sonst keinen, mitdem ich ueber die Loros reden kann. Kennt sich keiner so richtig aus. Habe aber Handzettel angefertigt und werde diese im Palmitos Park aushaengen, in der Hoffnung, dass sich vielleicht jemand meldet und wir soetwas wie ein kleines Forom oder aehnlichen in Spanisch auf die Beine stellen. Vamos a ver ( Wir werden sehen)
    Also nocheinmal, vielen Dank und ihr hoert schnell wieder von charly und mir :dance:
     

    Anhänge:

  7. #26 Gruenergrisu, 18. Juli 2005
    Gruenergrisu

    Gruenergrisu Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. Januar 2003
    Beiträge:
    1.743
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Hallo,
    2:1 für Henne mit mir!
    Übrigens zum Klauen, der Charlyschatz. Der würde unseren auch gefallen.
    Er hat so süße Spoilerfedern am Flügelbug. Unsere Gelbscheitelhenne hat sie auch. Leider brechen sie mit der Zeit ab, weil sie sich gerne mal mit ihrem Hähnchen balgt.
    Auf Teneriffa gibt es doch einen Vogelpark. Dort werden regelmäßig Jungvögel gezogen und abgegeben. Vielleicht kannst Du Kontakt herstellen.
    Grüße
     
  8. #27 Kassiopeia, 18. Juli 2005
    Kassiopeia

    Kassiopeia Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. Mai 2004
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bruchsal, Germany
    2:1 für die Henne?

    Oh Mann, liege ich da wirklich falsch? Und ich habe so gehofft, jemand teilt meine Meinung. :trost:
     
  9. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #28 Ursus Meier, 19. Juli 2005
    Ursus Meier

    Ursus Meier Guest

    Bin auch schon gespannt. Donnerstag, wie gesagt gehen wir zum TA. Haben uns heute auch schon ein Maennchen fuer " Charly" ausgesucht. Ist 7 monate alt und zuckersuess. Warten wir ab ob maennlein ober weiblein. Wow, das das alles so schnell geht, haetten wir nicht gedacht. Habe mir heute schon mal einen 2. Kaefig gekauft. werde beide ersteinmal getrennt halten, wegen der krankheiten. der oder die neue wir in mein buero kommen, bis wir sicher sind, das alles gesund ist. Sind auch schon ganz ungeduldig. :freude:
    Fange am Wochenende mit der Voliere an. Sie soll 3x2x1m werden. Meine Freundin ist nicht so begeistert, aber habe sie ueberzeugt ............. :D
    Versuche dann auch Fotos vom Bau reinzustellen.
     

    Anhänge:

    • nnnnn.jpg
      Dateigröße:
      19,6 KB
      Aufrufe:
      33
  11. #29 Gruenergrisu, 20. Juli 2005
    Gruenergrisu

    Gruenergrisu Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. Januar 2003
    Beiträge:
    1.743
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Hallo,
    bei Dir geht ja alles in Windeseile. Charly wird sich mächtig über den Zuwachs freuen und wir uns natürlich über Bilder!
    Grüße
     
Thema:

Schon wieder eine Frage

Die Seite wird geladen...

Schon wieder eine Frage - Ähnliche Themen

  1. Frage zu Wellensittichhaltung, Brutkasten, Außenvoliere im Winter

    Frage zu Wellensittichhaltung, Brutkasten, Außenvoliere im Winter: Hallo, ich habe einige Fragen. Ich habe eine kl.. Außenvoliere gebaut (Siehe Foto!) und seit 2 Wochen 2 päärchen drin. Sind etwa 2-3 Jahre alt....
  2. Wünsche allen hier eine schöne Vorweihnachtszeit

    Wünsche allen hier eine schöne Vorweihnachtszeit: Hallo!!! Ich wünsche allen hier im Forum eine sehr schöne Vorweihnachtszeit. Nun geht es zum Endspurt. Der eine oder andere weiß bestimmt noch...
  3. 41468 Neuss eine Wellensittich-Henne, schon älter

    41468 Neuss eine Wellensittich-Henne, schon älter: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurden zur Vermittlung übereignet: Wellensittich-Henne Lilly Marleen, Alter unbekannt Die Henne lebte...
  4. Was ich schon mal wissen wollte...

    Was ich schon mal wissen wollte...: Hi. Es gibt da zwei Fragen die mich schon etwas länger beschäftigen... 1. Wieso heißt die Sumpfohreule eben Sumpfohreule? Ich meine alle anderen...
  5. Welcher schöne Vogel ist denn das

    Welcher schöne Vogel ist denn das: Hallo Gemeinde, ich wohne zwar im Meisenweg, aber dieser muss sich wohl in der Adresse geirrt haben. Danke für eine Hilfe