Schon wieder Fotos......

Diskutiere Schon wieder Fotos...... im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Huhu, meine 'armen' Küken mußten wieder herhalten. Habe sie nochmal wieder im Bild festgehalten, schaut selber.
Anni

Anni

Foren-Guru
Beiträge
993
Huhu,

meine 'armen' Küken mußten wieder herhalten. Habe sie nochmal wieder im Bild festgehalten, schaut selber.
 

Anhänge

  • cleo.jpg
    cleo.jpg
    18,9 KB · Aufrufe: 93
  • lulu.jpg
    lulu.jpg
    17,1 KB · Aufrufe: 88
  • rübe.jpg
    rübe.jpg
    21,8 KB · Aufrufe: 103
Im ersten Kasten sind 5, die beiden 'Großen' sind eher violett mit gelben Kopf, die anderen werden gelb und grün.

Im dritten Kasten sind 6, das letzte ist heute geschlüpft, die Schale liegt da noch. Ist das schlimm, wenn die Eier so beschi.......sind. Obwohl die letzten 2 wohl unbefruchtet sind, da das Kleinste mit Abstand geschlüpft ist.

Im zweiten Kasten sind auch 6, hier nochmal Einzelfotos von den zwei ältesten. Eins ist normalblau und eins wird zimtblau.
 

Anhänge

  • norm.jpg
    norm.jpg
    20 KB · Aufrufe: 88
  • zimt.jpg
    zimt.jpg
    18,7 KB · Aufrufe: 93
Nun kommen noch 3 selbständige und mein 'Einzelkind' mit Eltern.

Komische Farbzusammenstellung, die Eltern haben kein Blau, sie ist eine Lutinohenne und er hat diese lange Bezeichnung mit GG und aufgehellt und euro und Schecke usw......
 

Anhänge

  • groß.jpg
    groß.jpg
    28,3 KB · Aufrufe: 109
  • him.jpg
    him.jpg
    17 KB · Aufrufe: 93
  • lusches.jpg
    lusches.jpg
    30,1 KB · Aufrufe: 107
Küki-Fotos faszinieren mich immer am allermeisten :) .
Es muss einfach toll sein, zuzusehen wie aus so kleinen nackten Würmchen dann solche Schönheiten werden :) :0- .
 
Toll die Fotos! Das letzte ist besonders witzig, so ganz stolz! Sehr hübsch! :cheesy:
 
Hallo Anni, :0- schön dich mal wieder bei den wellis zu sehen ;)
was hast du für wunderschöne kükis :)
klasse Bilder,kükis könnte ich den ganzen Tag anschauen :D
 
Thema: Schon wieder Fotos......
Zurück
Oben