Schon wieder Fotos......

Diskutiere Schon wieder Fotos...... im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Huhu, meine 'armen' Küken mußten wieder herhalten. Habe sie nochmal wieder im Bild festgehalten, schaut selber.

  1. Anni

    Anni Foren-Guru

    Dabei seit:
    30. Mai 2001
    Beiträge:
    979
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    vollkommen egal
    Huhu,

    meine 'armen' Küken mußten wieder herhalten. Habe sie nochmal wieder im Bild festgehalten, schaut selber.
     

    Anhänge:

    • cleo.jpg
      cleo.jpg
      Dateigröße:
      18,9 KB
      Aufrufe:
      70
    • lulu.jpg
      lulu.jpg
      Dateigröße:
      17,1 KB
      Aufrufe:
      71
    • rübe.jpg
      rübe.jpg
      Dateigröße:
      21,8 KB
      Aufrufe:
      71
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Anni

    Anni Foren-Guru

    Dabei seit:
    30. Mai 2001
    Beiträge:
    979
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    vollkommen egal
    Im ersten Kasten sind 5, die beiden 'Großen' sind eher violett mit gelben Kopf, die anderen werden gelb und grün.

    Im dritten Kasten sind 6, das letzte ist heute geschlüpft, die Schale liegt da noch. Ist das schlimm, wenn die Eier so beschi.......sind. Obwohl die letzten 2 wohl unbefruchtet sind, da das Kleinste mit Abstand geschlüpft ist.

    Im zweiten Kasten sind auch 6, hier nochmal Einzelfotos von den zwei ältesten. Eins ist normalblau und eins wird zimtblau.
     

    Anhänge:

    • norm.jpg
      norm.jpg
      Dateigröße:
      20 KB
      Aufrufe:
      70
    • zimt.jpg
      zimt.jpg
      Dateigröße:
      18,7 KB
      Aufrufe:
      77
  4. Welli

    Welli Guest

    Wirklich süß :jaaa: :jaaa: :jaaa: :jaaa: :jaaa: :jaaa: :jaaa:
     
  5. Anni

    Anni Foren-Guru

    Dabei seit:
    30. Mai 2001
    Beiträge:
    979
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    vollkommen egal
    Nun kommen noch 3 selbständige und mein 'Einzelkind' mit Eltern.

    Komische Farbzusammenstellung, die Eltern haben kein Blau, sie ist eine Lutinohenne und er hat diese lange Bezeichnung mit GG und aufgehellt und euro und Schecke usw......
     

    Anhänge:

  6. Evelin

    Evelin Guest

    Küki-Fotos faszinieren mich immer am allermeisten :) .
    Es muss einfach toll sein, zuzusehen wie aus so kleinen nackten Würmchen dann solche Schönheiten werden :) :0- .
     
  7. #6 VZ-Kaiser, 29. Mai 2004
    VZ-Kaiser

    VZ-Kaiser Wellensittich Züchterin

    Dabei seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    4.809
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Rastede
    Wunderschöne Küken die blauen 8o
     
  8. #7 Sabine-1, 29. Mai 2004
    Sabine-1

    Sabine-1 Guest

    Supersüß Deine Küken ;) :)
     
  9. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Fanculla, 29. Mai 2004
    Fanculla

    Fanculla Guest

    Toll die Fotos! Das letzte ist besonders witzig, so ganz stolz! Sehr hübsch! :cheesy:
     
  11. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    Hallo Anni, :0- schön dich mal wieder bei den wellis zu sehen ;)
    was hast du für wunderschöne kükis :)
    klasse Bilder,kükis könnte ich den ganzen Tag anschauen :D
     
Thema:

Schon wieder Fotos......

Die Seite wird geladen...

Schon wieder Fotos...... - Ähnliche Themen

  1. Wünsche allen hier eine schöne Vorweihnachtszeit

    Wünsche allen hier eine schöne Vorweihnachtszeit: Hallo!!! Ich wünsche allen hier im Forum eine sehr schöne Vorweihnachtszeit. Nun geht es zum Endspurt. Der eine oder andere weiß bestimmt noch...
  2. 41468 Neuss eine Wellensittich-Henne, schon älter

    41468 Neuss eine Wellensittich-Henne, schon älter: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurden zur Vermittlung übereignet: Wellensittich-Henne Lilly Marleen, Alter unbekannt Die Henne lebte...
  3. Vogelnetzwerk.de Fotos

    Vogelnetzwerk.de Fotos: Hallo! Vielleicht ist es schon jemanden aufgefallen? Es wurden einige Bilder neu eingestellt, die falsch betitelt sind. Wer ist als Modi für die...
  4. Was ich schon mal wissen wollte...

    Was ich schon mal wissen wollte...: Hi. Es gibt da zwei Fragen die mich schon etwas länger beschäftigen... 1. Wieso heißt die Sumpfohreule eben Sumpfohreule? Ich meine alle anderen...
  5. Welcher schöne Vogel ist denn das

    Welcher schöne Vogel ist denn das: Hallo Gemeinde, ich wohne zwar im Meisenweg, aber dieser muss sich wohl in der Adresse geirrt haben. Danke für eine Hilfe