schon wieder meine wellis ...+g+

Diskutiere schon wieder meine wellis ...+g+ im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - soo da ich keine chance hatte mit meinen freund zu diskutieren (wegen der lampe ob sie absoll oder nicht) habe ich die wellis ins schlafzimmer...
Viresse

Viresse

Vogel - und Menschenmama
Beiträge
731
soo
da ich keine chance hatte mit meinen freund zu diskutieren (wegen der lampe ob sie absoll oder nicht)
habe ich die wellis ins schlafzimmer geholt erstmal
käfig auch hoch habe den baum auch erstmal mitgenommen
natürlich dürfen die auch hier fliegen

aber jetzt sitzen sie immer auf den schrank ist mir eigendlich egal aber das den ganzen tag die wollen nicht mehr rein gestern saßen sie von mittags bis um halb 12 abends /nachts da und wenn ich sie nicht irgendwie geholt hätte wären sie ja nie reingegangen

ich kann ja nicht einfach das licht ausknipsen wenn die da sitzen

mit licht kann ich absolut nicht schlafen
und jetzt?+ggg+
 
Also im Extremfall, wenn sie garnicht mehr reingehen wollen, dann würde ich sie einfangen und fertig. Das mache ich auch so. Genauso wenn sich einer verfliegt und ums Verr.... niucht mehr zurückfindet! Schwups, das geht so schnell, daß die das kaum mitkriegen und schon sind sie wieder in der sicheren Voli, bzw. im Käfig!
 
ob sie nicht mal hunger haben frag ich mich auch...
einfangen eigendlich kein prob aber wie soll ich das machen wenn ich grad ma mit den fingerspitzen oben dran komme wenhn ich auf dem stuhl stehe?+g+
naja heut durften sie erstmal nicht raus morgen erstma wieder ma gucken wann sie dann reingehn
 
Thema: schon wieder meine wellis ...+g+
Zurück
Oben