Schon wieder neue!

Diskutiere Schon wieder neue! im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo, jetzt wollen wir uns auch mal zeigen. Unsere Ziegen haben wir ja schon vorgestellt. Jetzt sind die Wellis dran. Sie heißen Minnie und...

  1. #1 Tommy & Freunde, 20. Oktober 2004
    Tommy & Freunde

    Tommy & Freunde Mitglied

    Dabei seit:
    16. Juni 2004
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    45659 Recklinghausen/ NRW
    Hallo,

    jetzt wollen wir uns auch mal zeigen. Unsere Ziegen haben wir ja schon vorgestellt. Jetzt sind die Wellis dran. Sie heißen Minnie und Mickey. Minnie ist seit 01/02 und Mickey seit 08/02 bei uns. Seit kurzem haben wir eine Zimmervoli in der auch unsere zwei Ziegen leben.
    Jetzt mal ein paar Bilder:

    [​IMG] links Mickey, rechts Minnie

    [​IMG] [​IMG]

    [​IMG] [​IMG]
    beide auf dem Vogelbaum..................... ...................................und im Sandkasten :D

    [​IMG] [​IMG]
    nach dem baden

    [​IMG]
    Raubtierfütterung

    [​IMG]
    unsere Voli :bier: :D ;) , neee Scherz, hier kommt die richtige

    [​IMG]
    :0- :0- :0-
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Fleckchen

    Fleckchen Schiebemeister

    Dabei seit:
    13. Oktober 2004
    Beiträge:
    7.655
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Köln
    Hallo,
    so eine Kombination hatte ich früher auch mal, nur war mein Grüner ein wenig klein ausgefallen. Schöne Wellies, ich liebe diese Schecken.
    Gruß Iris
    P.S Keine Sorge ich werde keinen fremden Wellies entwenden :).
     
  4. rappe61

    rappe61 großer Tierliebhaber

    Dabei seit:
    20. Juli 2004
    Beiträge:
    2.218
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    27619 Schiffdorf
    Tolle Bilder und vor allen Dingen süße Wellis.
    Die zwei Bilder nach dem Baden gefallen mir besonders gut :D :D
     
  5. #4 Tommy & Freunde, 20. Oktober 2004
    Tommy & Freunde

    Tommy & Freunde Mitglied

    Dabei seit:
    16. Juni 2004
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    45659 Recklinghausen/ NRW
    Wir lassen uns auch keine klauen, dafür haben wir haben ja schließlich Ziegen als Aufpasser geholt, die meckern nämlich sofort. :jaaa:
    Der Mickey ist auch eher klein und schmächtig, wenn man die beiden in natura sieht, wirkt auf den Bildern wohl nur größer.

    Übrigens fällt mir grade ein, die Ziegen sind ja perfekte, leise Flieger, unsere Minnie dagegen fliegt wie ein Hubschrauber, im Gegensatz zu den anderen viel langsamer und lauter. Liegt wohl daran, dass sie, als sie noch alleine war, nie aus dem Käfig raus kam, nur wenn wir sie rausgeholt haben. Aber Gott sei dank ist ja jeder anders und hat seine Eigenarten. :)
     
  6. #5 Tommy & Freunde, 20. Oktober 2004
    Tommy & Freunde

    Tommy & Freunde Mitglied

    Dabei seit:
    16. Juni 2004
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    45659 Recklinghausen/ NRW
    Badebilder find ich auch gut, nur seit die Ziegen da sind baden die beiden nicht mehr. Ab und zu kommen sie zum duschen dazu, wenn die Zeige mit Wasser um sich wirbelt, dann bleibt sowieso keiner trocken. :D
     
  7. Polo

    Polo Registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    31. Oktober 2003
    Beiträge:
    5.168
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Kreis Recklinghausen, NRW
    Eure Minnie finde ich klasse, sieht aus wie Himmel mit Wolke!
    Klasse! :prima:
     
  8. TheCrow

    TheCrow Guest

    Hi, tolle Fotos, bin ein richtiger Fan von Mickey, der stellt sich wohl immer ganz besonderst in die Kamera, gestreckt und mit aufgestellten Kopfgefieder. :D
     
  9. Evelin

    Evelin Guest

    Ein süüüüüssssses Pärchen hast Du da :jaaa: .
    Tolle Bilder...... :0-
     
  10. dolfoo

    dolfoo Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.924
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    Ihren Blumentopf-Sandkasten lieben unsere beiden auch, irgendwann war auch mal eine Pflanze vorhanden, aber durch Reinbeißen hatten sich nach und nach alle Blätter verabschiedet...

    Nett, Deine zwei beiden!
     
  11. Grobolka

    Grobolka Guest

    Sind klasse deine Beiden und auch die Voli ist einfach nur klasse mein Kompliment :zustimm:
     
  12. acura

    acura Futterspender

    Dabei seit:
    5. Juli 2003
    Beiträge:
    872
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leipzig
    einen hübschen Spangle hast du.. *schmelz*

    die Voli ist schön.. ich wünschte, ich könnte auch bauen.. aber da ist zu wenig Platz und zu wenig Talent... :D
     
  13. #12 Tommy & Freunde, 21. Oktober 2004
    Tommy & Freunde

    Tommy & Freunde Mitglied

    Dabei seit:
    16. Juni 2004
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    45659 Recklinghausen/ NRW
    ÄHH, was ist denn nochmal Spangle? :? Ja ja so eine Voli ist nicht schlecht, wenn man die Möglichkeit hat eine aufzustellen.
    Die Vögel sind nicht mehr so nervös wenn wir nach Hause kommen sie können ja rumfliegen und genügend klettern.

    Übrigens es ist jetzt 19:00 Uhr und die Vogelbande sitzt schon schlafend in der Voli :freude: sind die nicht lieb? :D :D
     
  14. Schmu1961

    Schmu1961 Guest

    Ja super süß

    Der grüne sieht ja so schön struppig aus hast ihn grad geföhnt :D ich meine beim dritten Foto :zustimm:

    Er sieht wunderschön aus , den muß man einfach gern haben :trost:
     
  15. #14 Tommy & Freunde, 21. Oktober 2004
    Tommy & Freunde

    Tommy & Freunde Mitglied

    Dabei seit:
    16. Juni 2004
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    45659 Recklinghausen/ NRW
    Waschen, legen und föhnen mag er am liebsten.
    Wenn ich mit dem Kamm komm na ja das mag er nicht ganz so.
     
  16. Schmu1961

    Schmu1961 Guest

    werde meine Bande auch mal vorbei schicken :freude:
     
  17. krümel

    krümel mit monster

    Dabei seit:
    21. Juni 2004
    Beiträge:
    1.433
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    frankfurt/main
    wirklich richtig tolle bilder!!! :prima:
    dein mickey ist so richtig fotogen. der scheint gerne zu posen ;) hab hier auch so ein paar models die es anscheinend richtig mögen geknipst zu werden (auch wenn sie wahrscheinlich nicht wissen, was da überhaupt passiert) :D
     
  18. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  19. #17 Tommy & Freunde, 22. Oktober 2004
    Tommy & Freunde

    Tommy & Freunde Mitglied

    Dabei seit:
    16. Juni 2004
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    45659 Recklinghausen/ NRW
    Immer her damit, unsere Geier lieben Besuch :)
     
  20. #18 Tommy & Freunde, 22. Oktober 2004
    Tommy & Freunde

    Tommy & Freunde Mitglied

    Dabei seit:
    16. Juni 2004
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    45659 Recklinghausen/ NRW
    @Maren
    das stimmt, aber bevor er dann geknipst wird ist er nervös wie ein Modell vor seinem ersten Shooting. :D
     
Thema:

Schon wieder neue!

Die Seite wird geladen...

Schon wieder neue! - Ähnliche Themen

  1. Ziegensittichhahn mit Megabakterien sucht neues Zuhause

    Ziegensittichhahn mit Megabakterien sucht neues Zuhause: Liebe Vogelfreunde, am Sonntag musste meine kleine Ziegensittichhenne Mini eingeschläfert werden. Bei der Untersuchung ist sie positiv auf...
  2. Wellensittichmännchen 10+ sucht ein neues Zuhause 71126

    Wellensittichmännchen 10+ sucht ein neues Zuhause 71126: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meinen alten Herrn Loki. Seit knapp 10 Jahren habe ich Wellensittiche und er war einer meiner ersten den...
  3. 68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause

    68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause: Manni ist seit 6 Jahren bei uns. Er war ein Abgabetier aus Einzelhaltung und hat in der lustigen 4er Gruppe aus ehemaligen Tierheimvögeln seinen...
  4. Wünsche allen hier eine schöne Vorweihnachtszeit

    Wünsche allen hier eine schöne Vorweihnachtszeit: Hallo!!! Ich wünsche allen hier im Forum eine sehr schöne Vorweihnachtszeit. Nun geht es zum Endspurt. Der eine oder andere weiß bestimmt noch...
  5. Beratung

    Beratung: Hallo, ich würde mir gerne ein Vogelpärchen kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Lautstärke.Ich schwanke zwischen...