schon wieder neues von wilma

Diskutiere schon wieder neues von wilma im Laufsittiche Forum im Bereich Sittiche; die alte ziege wird immer frecher. habe gestern mal auf die schnelle einen vogelbaum zusammengebastelt. großer blumenübertopf, sermais, steine zum...

  1. shamra

    shamra Guest

    die alte ziege wird immer frecher. habe gestern mal auf die schnelle einen vogelbaum zusammengebastelt. großer blumenübertopf, sermais, steine zum befestigen der äste und zweige, papageiensand, korkrinde alles schön ordentlich. und was macht wilma??
    als erstes draufstürz, den sand rausschmeiss,die zweige alle ausprobiert, ob nicht einer besser schmeckt als der andere. na ja, wenns spass macht. ich darf nur alles wieder aufräumen, vielleicht bring ich ihr bei, sand wieder reinschmeissen???
    viel spass mit euren ziegen
    shamra
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kuni

    Kuni Guest

    hallo!

    ja sag mal: was glaubst du eigentlich wofür du da bist??? natürlich zur beseitigung kleinerer und größerer katastrophen die die geierlein angerichtet haben!!! schließlich sollst du ja auch was davon haben!:D :D

    falls das mit dem "vogel tut den sand wieder rein" klappen sollte dann melde dich bitte sofort! das wäre ne echte sensation*GGG*
     
  4. shamra

    shamra Guest

    hi kuni,
    hab wilma versucht das zu erklären, in unserem haushalt wird überalles erstmal diskutiert *G*, ABER DA SIE EINE ZIEGE WIE MEINE TOCHTER IST; FRUCHTET NATÜRLICH ALLES NICHTS. hab ja auch nichts besseres zu tun. (kicher).
    aber da ls unterlage unter dem sand seramis ist, und der natürlich schon probiert wurde, festegestellt schmeckt nicht, hält sich das in grenzen.
    eine hinter der ziege aufräumende
    shamra:0-
     
  5. Stefan R.

    Stefan R. Guest

    Gemein, vielleicht bringt sie auch den Nymphen noch schlechte Manieren bei, wenn das so weitergeht;)
     
  6. shamra

    shamra Guest

    auch noc hein lieblingsplatz von meiner ziege: sie liebt es scih zu verstecken. sie hat ein platz im bücherregal gefunden wo sie in gerne versteckt. eine art kleiner höhle, super ,kann sie dann suchen wie blöde, da kann sie lange drin aushalten. ohne sich zu mucksen. vielleicht ist sien ein höhlenvogel, oder ein hühnerziegenhöhlenvogel.
    shamra:S
     
  7. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Tempest

    Tempest Guest

    Neues von meiner Ziege... :)

    Hi,

    ich habe auch etwas neues von unserer Ziege Loki zu berichten: gestern abend kamen wir vom Züchter mit einer wunderschönen gescheckten Ziegendame zurück (so was wie die Marilyn Monroe der Ziegen). Loki war völlig außer sich und klebte zwei stunden lang an ihrer Voliere. Sie hat mit ihm geplaudert und war ebenfalls sehr angetan.

    Heute früh haben wir dann beide aus ihren Behausungen gelassen. Eine halbe Stunde später ist er bei ihr eingezogen. Jetzt bewohnen sie gemeinsam eine schöne Voliere und machen alles gemeinsam. Wir sind total glücklich, daß sie sich mögen und vor allem, daß Loki nicht mehr alleine sein muß.

    Viele Grüße
    Tempest
     
  9. Kuni

    Kuni Guest

    hallo!

    ma das war ja eine ausgesprochen schwierige verpaarung*gggg*

    toll daß ds so reibungslos geklappt hat! ...aber wenn ihr eurem jungen herrn auch so eine s.exbombe vor die nase setzt...*ggg*

    ich wünsche euch viel spaß beim beobachten der beiden tuteltäubchen!
     
Thema:

schon wieder neues von wilma

Die Seite wird geladen...

schon wieder neues von wilma - Ähnliche Themen

  1. 68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause

    68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause: Manni ist seit 6 Jahren bei uns. Er war ein Abgabetier aus Einzelhaltung und hat in der lustigen 4er Gruppe aus ehemaligen Tierheimvögeln seinen...
  2. Wünsche allen hier eine schöne Vorweihnachtszeit

    Wünsche allen hier eine schöne Vorweihnachtszeit: Hallo!!! Ich wünsche allen hier im Forum eine sehr schöne Vorweihnachtszeit. Nun geht es zum Endspurt. Der eine oder andere weiß bestimmt noch...
  3. Beratung

    Beratung: Hallo, ich würde mir gerne ein Vogelpärchen kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Lautstärke.Ich schwanke zwischen...
  4. 41468 Neuss eine Wellensittich-Henne, schon älter

    41468 Neuss eine Wellensittich-Henne, schon älter: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurden zur Vermittlung übereignet: Wellensittich-Henne Lilly Marleen, Alter unbekannt Die Henne lebte...
  5. Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen

    Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen: Ich habe seit wenigen Tagen ein neues (GB)Ara-Mädchen. Ein ganz tolles und liebes Vögelchen, laut Papieren geboren 04/2017, seit 08/2017 bei...