Schon wieder... oder: Gute Reise!

Diskutiere Schon wieder... oder: Gute Reise! im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo zusammen, Lilly erlag vorletzte Nacht ihrem Nierentumor. Meine TÄ hat sich leider doch nicht verspekuliert und Recht gehabt. Vorgestern...

  1. D@niel

    D@niel Guest

    Hallo zusammen,

    Lilly erlag vorletzte Nacht ihrem Nierentumor. Meine TÄ hat sich leider doch nicht verspekuliert und Recht gehabt. Vorgestern Abend ging es ihr wesentlich schlechter. Einige Zeit später fand ich ihre sterblichen Überreste.

    Knappe fünf Jahre hast Du nur alt werden dürfen, Lilly. Über vier Jahre hast Du hier gelebt. Du warst ein nicht mehr wegzudenkender Bestandteil der Gruppe - und jetzt bist Du nicht mehr da. Danke für die Zeit, die Du hier warst - Du bleibst unvergessen.

    *2005 - 08.12.2009 Lilly
    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Blindfisch

    Blindfisch ~~~~~~~~~~

    Dabei seit:
    7. Oktober 2004
    Beiträge:
    4.187
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    NRW / OWL
    Och Mensch, Daniel :trost: Schade!
    Jetzt muß es aber umgehend wieder besser werden bei Deinem Wellietrüppchen !!!!!! <*Daumen drück*>

    :0-
     
  4. #3 dragonheart, 10. Dezember 2009
    dragonheart

    dragonheart Foren-Guru

    Dabei seit:
    6. April 2008
    Beiträge:
    765
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    tiefstes Oberbayern
    tut mir leid um deine Lilly :trost:
    jetzt muss aber mal schluß sein mit den Rückschlägen
     
  5. #4 2wellifreund, 10. Dezember 2009
    2wellifreund

    2wellifreund Stammmitglied

    Dabei seit:
    3. Januar 2009
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Hallo Daniel,

    herzliches Beileid :trost:. deine kleine muss nun nicht mehr leiden! Behalte sie in guter Erinnerung.

    Ich wünsche dir, dass du nicht so lange traurig bist
     
  6. Lemon

    Lemon Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    16. Januar 2004
    Beiträge:
    7.235
    Zustimmungen:
    28
    Ort:
    57078 Siegen
    Ach Mist. Ich hatte heute morgen noch an deine Bande gedacht... :( Lass dich mal :trost:
     
  7. Miss Daisy

    Miss Daisy Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. April 2009
    Beiträge:
    671
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schwarzwald
    Auch von mir herzliches Beileid! :trost:
     
  8. Lapingi

    Lapingi Castle of Maja & Coco

    Dabei seit:
    18. Juni 2009
    Beiträge:
    2.323
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Daniel,

    auch von mir mein Beileid....:traurig:

    :trost::trost:
     
  9. ronsig

    ronsig Foren-Guru

    Dabei seit:
    25. November 2005
    Beiträge:
    2.750
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Waterloo, Ontario, Kanada
    Herzliches Beileid, auch von mir. 5 Jahre ist wohl heutzutage ein gutes Alter fuer unsere Wellis.:(
    Ich hoffe auch, dass es jetzt bei euch besser wird....:trost:

    liebe Gruesse,
    Sigrid
     
  10. Melody

    Melody Stammmitglied

    Dabei seit:
    27. Mai 2009
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    0
    Ach Mensch, sch.... Tumore. :(

    Es tut mir sehr leid für Lilly und für dich. :trost: Flieg schön, kleine Lilly...:traurig:
     
  11. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    ach man :( tut mir leid Daniel :trost:
    Diese blöde Tumore :traurig:
     
  12. cookiegirl

    cookiegirl Guest

    Tut mir leid für dich. :trost:

    Aber seh es doch mal so:
    Sie hatte eine wundervolle Zeit bei dir und war sicher immer glücklich.
    Vielleicht sogar bis zum Schluss. ;)
     
  13. #12 Flugbegleiter, 12. Dezember 2009
    Flugbegleiter

    Flugbegleiter Lotte-Fan

    Dabei seit:
    29. Mai 2009
    Beiträge:
    609
    Zustimmungen:
    0
    Arme Kleine... :trost:
    Sie war der schöne Welli aus deinem Avatar :traurig:.
    Der schreckliche Krebs ... es ist so traurig :(.
     
  14. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. #13 Püschel-007, 16. Dezember 2009
    Püschel-007

    Püschel-007 Stammmitglied

    Dabei seit:
    27. Dezember 2005
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Mülheim/Ruhr
    Au weh...

    lass/t dich/euch mal drücken! Denk an dich und hoffe, es wird im nächsten Jahr besser!!!!!!
     
  16. D@niel

    D@niel Guest

    Vielen Dank für Eure Zeilen!

    Nachdem die verbliebenen vier Vögel noch ruhiger geworden sind, habe ich mich dazu entschlossen, im Sinne der Tiere eine weitere Henne aufzunehmen. Ich habe da auch schon etwas in Aussicht - mal sehen, was daraus wird. Ob hier noch ein Hahn Einzug halten darf - das verneine ich momentan, aber ich überlege mir das noch genau.

    Vom gesundheitlichen Standpunkt scheint hier so langsam wieder Ruhe einzukehren.
     
Thema:

Schon wieder... oder: Gute Reise!

Die Seite wird geladen...

Schon wieder... oder: Gute Reise! - Ähnliche Themen

  1. Wünsche allen hier eine schöne Vorweihnachtszeit

    Wünsche allen hier eine schöne Vorweihnachtszeit: Hallo!!! Ich wünsche allen hier im Forum eine sehr schöne Vorweihnachtszeit. Nun geht es zum Endspurt. Der eine oder andere weiß bestimmt noch...
  2. Guten Abend

    Guten Abend: Guten Abend, Ich habe mich heute hier in diesem Forum angemeldet da ich „heimlich“schon eine Weile einige Themen mit lese uns sehr informativ...
  3. 41468 Neuss eine Wellensittich-Henne, schon älter

    41468 Neuss eine Wellensittich-Henne, schon älter: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurden zur Vermittlung übereignet: Wellensittich-Henne Lilly Marleen, Alter unbekannt Die Henne lebte...
  4. Was ich schon mal wissen wollte...

    Was ich schon mal wissen wollte...: Hi. Es gibt da zwei Fragen die mich schon etwas länger beschäftigen... 1. Wieso heißt die Sumpfohreule eben Sumpfohreule? Ich meine alle anderen...
  5. Welche UV-Lampe ist gut ?

    Welche UV-Lampe ist gut ?: Hallo, ich besitze seit fast einem halben Jahr 2 Blaustirnamazonen. Seit ein paar Tagen bin ich auf das Thema UV-Licht gestoßen. Habe mich auch...