Schon wieder sucht einer nicht futterfeste Babys

Diskutiere Schon wieder sucht einer nicht futterfeste Babys im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; kuckt mal was ich bei markt.de gefunden habe... http://www.markt.de/category,90603/index,104/recordId,062c7204/respge,11/show.htm...

  1. #1 selinamulle, 3. März 2008
    selinamulle

    selinamulle Selinamulle

    Dabei seit:
    3. Mai 2005
    Beiträge:
    1.290
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lotte
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 weissgundi, 3. März 2008
    weissgundi

    weissgundi Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. März 2006
    Beiträge:
    638
    Zustimmungen:
    0
    schrecklich...
    vielleicht wohnt ja jemand um die ecke..könnte sich als verkäufer ausgeben und sich das ganze mal anschauen...
    gruß gudrun
     
  4. #3 fneum001, 4. März 2008
    Zuletzt bearbeitet: 4. März 2008
    fneum001

    fneum001 Stammmitglied

    Dabei seit:
    3. September 2004
    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    gar nichts, weil es niemand verhindern kann und es auch keine Straftat ist. Diese Art von Anzeigen wird es immer geben - genau so, wie die Anzeigen, leider!
     
  5. cedric

    cedric Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Juli 2006
    Beiträge:
    1.169
    Zustimmungen:
    0
    und was bitte dabei entdecken?:? Diese Anzeige ist völlig legal und solange Nachfrage besteht,wird es HZten geben. Vielleicht schreibst du den Interessent ja mal an und klärst ihn auf!:zwinker:
     
  6. sunnysam

    sunnysam Stammmitglied

    Dabei seit:
    6. Juli 2005
    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    0
    hallo sabine,
    ich habe schon vor einer woche die anzeige entdeckt ( die erste)und ihm ne e-mail geschrieben,ob er denn schon erfahrung mit HZ hat...
    sonst nichts,auch ganz nett...
    aber er hat nicht zurück geschrieben!
    sonst hätte ich ihm ganz freundlich mal ein paar infos geschickt,und auch gesagt was da alles schief gehen kann...
    naja,wie gesagt,dacht ich kann ihm ganz nett mal auch andere seiten von HZ berichten,aber es kam keine reaktion!!
    liebe grüße,
    Tabea
     
Thema:

Schon wieder sucht einer nicht futterfeste Babys

Die Seite wird geladen...

Schon wieder sucht einer nicht futterfeste Babys - Ähnliche Themen

  1. Wellensittichmännchen 10+ sucht ein neues Zuhause 71126

    Wellensittichmännchen 10+ sucht ein neues Zuhause 71126: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meinen alten Herrn Loki. Seit knapp 10 Jahren habe ich Wellensittiche und er war einer meiner ersten den...
  2. 68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause

    68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause: Manni ist seit 6 Jahren bei uns. Er war ein Abgabetier aus Einzelhaltung und hat in der lustigen 4er Gruppe aus ehemaligen Tierheimvögeln seinen...
  3. Wünsche allen hier eine schöne Vorweihnachtszeit

    Wünsche allen hier eine schöne Vorweihnachtszeit: Hallo!!! Ich wünsche allen hier im Forum eine sehr schöne Vorweihnachtszeit. Nun geht es zum Endspurt. Der eine oder andere weiß bestimmt noch...
  4. Einsames Rosenköpfchen sucht Partner

    Einsames Rosenköpfchen sucht Partner: Hallo, ich habe heute von privat ein Pärchen Agarporniden gekauft, die in einem viel zu kleinen Käfig sitzen. Sie taten mir so leid. Ich möchte...
  5. 41468 Neuss eine Wellensittich-Henne, schon älter

    41468 Neuss eine Wellensittich-Henne, schon älter: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurden zur Vermittlung übereignet: Wellensittich-Henne Lilly Marleen, Alter unbekannt Die Henne lebte...