schon wieder verletzte taube

Diskutiere schon wieder verletzte taube im Forum Stadttauben im Bereich Tauben - hallo, heute bin ich so in der stadt gewesen eig auf dem weg mir nen gürtel kaufen. ich war so am telefonieren und seh auf einmal neben mir auf...
Habt ihr jetzt alle die Contenance verloren ?
Beruhigt euch mal!

Jasmin hat versucht ner taube zu helfen.... Und selbst das ist hier wie eine Straftat!



Grüße Nicklas
 
@ webgirl 87, Jasmin,

Du tust mir echt leid. Du trittst von einem Fettnäpfchen ins andere. In deinem
anderem Thread: was ist das den für ein tierarzt !!! wirst du auch nur runter gemacht.

Ich verstehe das aus zwei Gründen überhaupt nicht:

1. Jasmin hat sich für die Tiere eingesetzt und hat versucht alles richtig zu machen. Wenn jemand Tieren kurzfristig helfen muss dann ist jede Maßnahme die richtige da schnell und zum Wohle des Tieres gehandelt werden muss. Sie ist weder eine Tierärztin noch Biologin und kann deswegen auch nicht so ein Fachwissen haben.

2. Es gibt nicht viel junge Leute die sich für Vögel interessieren. Die meisten Züchter sind eine ältere Generation. Wenn sich dann ein junger Mensch für Vögel interessiert, sie hält und sich dafür einsetzt dann hagelt es aus allen Richtungen Kritik. Vielleicht sollte sich mal der Umgangston ändern damit junge Leute dieses Hobby nicht aufgeben. Tierhaltung sollte ein Miteinander und nicht ein Gegeneinander sein. Es gibt verschiedene Ansichten über Haltung etc. die man aber respetkieren muss. Man kann in einem freundlichen, höflichen Ton darauf aumerksam machen wie man etwas noch besser machen kann.
 
Thema: schon wieder verletzte taube
Zurück
Oben